Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat einer von euch Erfarhungen mit dem Acer B243W im Vergleich zum 2443BW ?
Ich suche grade aktuelle für jemanden einen 24" in 1920x1200 und die beiden Geräte sind imr für die Anwendung 100% Office bis jetzt ins Auge gefallen.
Ich habe mal die Suchfunktion angeworfen und diesen alten Thread ausgebuddelt.
Hauptbildschirm: Acer B243WCYDR 24"
Zweitbildschirm: Asus VW225N 22"
Ich habe mir bei Ebay den oben genannten Monitor gekauft und letzte Woche erhalten, musste halt billig sein. Ist das normal, dass der Bildschirm nach dem Anschalten ist erst langsam heller wird? Anfangs sind beide etwa gleich hell, später ist der Acer heller als der Asus. Hat jemand eine Idee, was das soll? Heute kann ich nochmal beide Bildschirmkabel an der Grafikkarte tauschen und schauen, was dann passiert. (Allerdings werden dann der Post-Screen und der schwarze Start-Bildschirm auf dem Asus angezeigt und der Desktop dann wieder auf dem Acer.)
Und wie sieht es eigentlich mit der Güte der Bauteile aus? Auf dem Typenschild steht "Dezember 2008" drauf, also ist die Kiste schon fast 4 Jahre alt.