Acer Bildschirm pfiept

Lilhomer

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
241
Guten Tag,

und zwar tut mein Bildschirm im oberen, linken Eck brummen/pfiepen ... und zwar so lange wie ich auf der bestimmten Website (diebrain.de) bin, bzw. diesen Tab geöffnet habe.
Ist das so normal, oder woran könnte das liegen ?


lg
 

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.323
Ziemlich schlecht gemachte Werbung für deine Seite.

Falls das keine Werbung sein soll, solltest Du schon mal mehr Infos raus rücken, von wegen was das für ein Bildschirm ist usw.
 

Lilhomer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
241
Nope, keine Werbung... ich besitze Kaninchen ;x

Ahjo es ist der Acer-GD245HQ

#edit: Es ist sogar nicht mal auf der Startseite, sondern nur unter der "Futterliste" *lawl*
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kausalat

Gast
Manche Monitore verändern ihre Geräuschentwicklung nicht nur in Abhängigkeit von der Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung, sondern auch in Abhängigkeit vom dargestellten Bild.

Harte Kontraste wie im folgenden Beispielbild führen mitunter zu nervigem Fiepen oder Surren.



Von der obigen Kaninchenwebsite ist mein Monitor zumindest unbeeindruckt. Dein Acer könnte da etwas "empfindlicher" reagieren.
 

Lilhomer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
241
Tatsache... hätte ich nie gedacht, danke für deine Antwort.
 
Top