News Acer CB342CKC: 34-Zoll-Monitor mit UWQHD, IPS und USB-C

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.930

Mickey Cohen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.702
naja sieht zwar besser aus als diese "professionellen" klötze mit ergonomie-halterungen, aber das silbergrau lackierte plastik (was es garantiert ist) bringt mich trotzdem zum kotzen. entweder echtes blankes metall oder plastik in reinweiß oder mattschwarz/anthrazit, aber bitte nicht DAS.
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.064

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.930

w33werner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
435
Wenn die Bildschirme noch größer werden kann man sich irgendwann gleich nen Fernseher für die Hälfte des Geldes kaufen 🙈
 

Dittsche

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
438
Der Vorgänger steht bei mir seit 2015 auf dem Tisch. Grob dieselben specs, 75hz, ips aber immerhin noch 10bit Farbtiefe.
 

Botcruscher

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.570
Bei 55" sind wir schon fast in dem Bereich dieses Monitors. Breit HDMI 2.1 und solche Geräte haben ein echtes Problem.
 

Kraeuterbutter

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.450
taugen die dann wirklich als Monitor-Ersatz...

ich hab einen - nicht OLED - Samsung 55" Fernseher, nur FUll-HD
aber abgesehen von der natürlich Auflösung, hab ich den Eindruck, dass das Bild mit Monitor nicht mithalten kann
für film usw. alles ok..
aber bei Text, Desktop, ... wirkt das alles irgendwie nicht passend

war bei 43" und 32" Monitoren ähnlich

irgendwas scheinen die anders zu machen weshalb für mich DEsktop auf denen immer schlechter ausschaut als auf einem richtigen Monitor
 

As72

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
8
Die 2020 LG Oleds wird es dieses Jahr in 48“ geben. Mit den Specs und Straßenpreisen unter 1000€ werden
sich die Monitorhersteller warm anziehen müssen.
 

Draco Nobilis

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
528
Wer sich in der +1000€ Ecke umsieht wird halt hier landen > LG OLED48CX8.
Vorrausgesetzt man hat den Platz und Betrachtungsabstand.
Ich hoffe auch das die Preise von dem schnell auf das Fallen was derzeit so bei Fernseher üblich ist.
Das wird (hoffentlich) die Gaming Monitorsparte in dem Segment völlig zerstören.
 
Anzeige
Top