Acer Iconia A3-A10

Denis5694

Lieutenant
Hallo,

ich habe mommentan die Chance das Acer Iconia A3-A10 Tablet für einen Preis von grade mal 130€ zu bekommen - OVP ! Daher würde ich mal gerne wissen wie es mit der Leistung aussieht und ob es auch alternativen für den Preis gäbe ?

MFG

Denis

Kann man um den Preis kaufen.
Neueste Kracher-Spiele gehen aber wohl eher schlecht.
Gehen schon bei meinem Tegra 3 Asus Pad schlecht.

Marius schrieb:
Gehen schon bei meinem Tegra 3 Asus Pad schlecht.
Das tegra 3 kann man nicht direkt vergleichen da die nv Grafik nicht mit allem harmoniert, dafür läuft die super mit nv optimierten Games.

@denis, für das Geld und dann auch noch neu ist das ein super Preis mit guter Leistung

Berserkus schrieb:
Das tegra 3 kann man nicht direkt vergleichen da die nv Grafik nicht mit allem harmoniert, dafür läuft die super mit nv optimierten Games.

@denis, für das Geld und dann auch noch neu ist das ein super Preis mit guter Leistung

Okay danke dan werde ich mal zuschlagen ^^

MFG

Denis

hi denis,
und bist du zufrieden mit deinem acer iconia? ich überlege gerade mir das gleiche zu kaufen, soweit klingt eig alles gut. aber wo bekommt man das um so einen tollen preis? :)
lg hanna

An alle Tablet-Käufer. Überlegt euch gut, ob ihr eins braucht. Habe mir schon zweimal eins zugelegt, aber immer wieder gemerkt, dass es handy un Notebook nicht ersetzt. Anstatt weniger mit mir rumzutragen, hatte ich plötlich ein Stück mehr dabei... :D

Zurück
Oben