One.de Tablet startet nicht, wie komme ich in das Bios ?

Joshuax576

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
38
Guten Tag,

Ich habe hier ein Windows Tablet von One.de, es startet nicht mehr daher wollte ich in das BIOS und ggf. Windows auch mal neu installieren, allerdings habe ich keine ahnung mit welcher Tastenkombination ich in das BIOS komme oder ob es geschweige denn überhaupt geht (da es ein tablet ist und normalerweise keine Tastatur hat), im Netz kann ich allerdings auch dazu keine passende Information finden, ich weiß auch nicht was für ein Modell genau es ist da es mir ein Freund gegeben hat. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Bilder bezüglich habe ich beigefügt.
 

Anhänge

  • 20231017_180007.jpg
    20231017_180007.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 118
  • 20231017_180033.jpg
    20231017_180033.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 118
Wie auch beim PC

Tablet neustarten und direkt die ENTF Taste mehrmals tippen kontinuierlich, bis das Bios Menü erscheint.
1697559653581.png
 

Anhänge

  • OneTabletRecover.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und piepenkorn
Für gewöhnlich funktioniert es auch, wenn du eine der Lautstärke-Tasten gedrückt hältst, während du das Tablet einschaltest.
 
Zurück
Oben