Acer Predator
Newbie
Guten Abend,
ich besitze seit etwas mehr als 3 Jahren einen Acer Predator G9 793 Gaming Laptop, verbaut ist ein I7 Prozessor mit einer GTX 1070 und 4K Display. Nun zu meinen Problem, zocke seit mehr als einem Jahr Destiny 2 auf 4K und hohen Settings , bis jetzt immer problemlos auf 45-60 FPS. Seit 2 Tagen ist es nun so , dass meine FPS noch bei max. 40 liegen und komplett "einfallen" sobald etwas aufwendigere Szenerien auftreten (15FPS). Unmittelbar danach stürzt er auch komplett ab. Nun zu den Sachen die von mir bereits gemacht wurden:
-neue Wärmeleitpaste auf GPU und CPU inkl. Thermalpadtausch
-Lüfterreinigung
-vor etwas mehr als einem Jahr ein neuer Akku
-neues Netzteil bestellt ,heute angekommen und das Problem besteht nach wie vor
würde mich auf eure Hilfe freuen, bin etwas ratlos.
mit freundlichen Grüßen
ich besitze seit etwas mehr als 3 Jahren einen Acer Predator G9 793 Gaming Laptop, verbaut ist ein I7 Prozessor mit einer GTX 1070 und 4K Display. Nun zu meinen Problem, zocke seit mehr als einem Jahr Destiny 2 auf 4K und hohen Settings , bis jetzt immer problemlos auf 45-60 FPS. Seit 2 Tagen ist es nun so , dass meine FPS noch bei max. 40 liegen und komplett "einfallen" sobald etwas aufwendigere Szenerien auftreten (15FPS). Unmittelbar danach stürzt er auch komplett ab. Nun zu den Sachen die von mir bereits gemacht wurden:
-neue Wärmeleitpaste auf GPU und CPU inkl. Thermalpadtausch
-Lüfterreinigung
-vor etwas mehr als einem Jahr ein neuer Akku
-neues Netzteil bestellt ,heute angekommen und das Problem besteht nach wie vor
würde mich auf eure Hilfe freuen, bin etwas ratlos.
mit freundlichen Grüßen