News Acer Predator Thronos: Kanzel für Game-Piloten trägt Spieler, PC und 3 Monitore

Duststorm schrieb:
Also wenn`st Abends ne Frau in einer Bar kennenlernst, die mit Heim nimmst und dann steht so ein Teil im Wohnzimmer, ja viel spaß xD xD Cock-Block hoch 10 würd ich mal sagen

Acer Virginity Protector 3000! :evillol::evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtmac und herliTz_234
Wenn du dich länger als 5 Minuten mit jemandem unterhällst der sich sowas ins Wohnzimmer stellen würde sollte das kein all zu großer Schock sein. Das ist eine übertriebene gaming Station und kein SM Dungeon.

Wenn ich so Beiträge lese wundere ich mich nicht über die vielen Posts in denen die Jungs keine echten Hifi Komponenten kaufen dürfen weil die Freundin was dagegen hat.
 
Stahlseele schrieb:
Keine USB und Audio-Anschlüsse?
Keine Ablage für Maus und Tastatur?
Keine Montagemöglichkeit für Lautsprecher?
Kein Getränkehalter?
Kabel für die Monitore sollen dann oben drüber geführt werden?
Wie lang sollen diese Kabel dann bitte sein? Und die Stromkabel?
Völlig unbrauchbar für Profis, bestenfalls Amateurliga.

Du hast noch das Loch zum "Scheißen" vergessen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlseele
Auch ne effektive Verhütungsmethode...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon und Corros1on
Cardhu schrieb:
Für 7k sehe ich eher ein Schweißgerät, bisschen Holz und Stahl, Stresslesssessel, Endstufe, 2 Bassshaker, AV Receiver mit 5 Lautsprechern, HighendPC und 3 top Monitore vor mir als das :D

Du machst auch aus Wasser Wein oder?
 
f1delity schrieb:
Ich weiß nicht mehr wie das hieß, aber mit Hydraulik etc. für Racinggames gibt es da doch schon so Stühle und auch passender auf die Nutzung ausgerichtet.

So ein Teil steht auf der Gamescon, Preisvorstellung sind schlappe 40.000 €.
 
@Cardhu Ich find das Produkt ja auch nicht dolle.. aber lass uns mal kurz nachrechnen:

Stressleess - 1,5
High End PC - 2
3 Monitore - 1,5

Das ist extrem konservativ und wir sind bei 5k - davon noch nen AV Receiver = 500 EUR, dann noch Lautsprecher = 1.000 - bleiben noch 500 EUR für nen Schreibtisch...
 
Ein AVR für den Bereich kannst du in dem Bereich gerne mit 300 ansiedeln. Dazu noch Bassshaker und Endstufe für 400. Das Material bekommst du gerne für den Preis.
Es geht auch nicht darum die 7k zu unterbieten, sondern dass das Preisleistungsverhätlnis so dermaßen schlecht ist. Weil das was du dort geboten bekommst für diesen Preis wird definitiv lachthaft sein.
Natürlich müssen Firmen Gewinn machen und das steht ihnen zweifelsfrei zu. Jeder der arbeitet oder eine richtig gute Idee hat, sollte auch gut damit verdienen und davon leben können. Hier wird aber ein Produkt maßlos überteuert angeboten mit deutlich niedrigerem Nutzen als ich das beziffert habe. Es baut lediglich auf dem Alleinstellungsmerkmal auf und das finde ich alles andere als gut.

edit: Aber schön, dass wir ziemlich genau das gleiche veranschlagt haben für den Preist bei Sessel, PC und Monitore^^

BOBderBAGGER schrieb:
Das alles wird eher schwer alleine für gescheites Werkzeug für die Holz und Stahl Bearbeitung biste schnell 2k los
Dafür braucht man zum einen keine 2k ausgeben, zum anderen kann man es sich auch relativ günstig leihen (Baumarkt etc. Wir gehen hier mal nicht von Nachbarn aus, die das haben, weil ich das in einer Stadt mit Mietwohnung utopisch fände das anzunehmen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
K3ks schrieb:
Solange der im Keller oder im anderen Teil des Hauses ist und nicht im Wohnzimmer wo Gäste sitzen..
Dein Monster gaming nerd Zimmer kannst du auch im Keller einrichten, wenn man nicht mehr im Kinderzimmer residiert sind Hobbys und das dazugehörige Equipment selten ein Problem fürs eigene Liebesleben.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Das alles wird eher schwer alleine für gescheites Werkzeug für die Holz und Stahl Bearbeitung biste schnell 2k los, aber natürlich ist das günstiger zu machen du zahlst dir selbst kein Gehalt musst keine Steuern abführen und einen Gewinn musst du auch nicht erwirtschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerzerk schrieb:
So ein Teil steht auf der Gamescon, Preisvorstellung sind schlappe 40.000 €.

Aber völlig überteuert. Wer sich einigermaßen mit der Materie in dem Bereich auskennt der weiß, dass man für max. 15k Euro im High End Bereich ist, was man sich ins Wohnzimmer stellen kann.
 
FUSiiiON schrieb:
Wer sich einigermaßen mit der Materie in dem Bereich auskennt

Wenn man sich mit der Materie auskennt, spart man überall Geld, vorausgesetzt man hat die Werkzeuge und die Ressourcen um es realisieren zu können.
 
Stahlseele schrieb:
Keine USB und Audio-Anschlüsse?
Keine Ablage für Maus und Tastatur?
Keine Montagemöglichkeit für Lautsprecher?
Kein Getränkehalter?
Kabel für die Monitore sollen dann oben drüber geführt werden?
Wie lang sollen diese Kabel dann bitte sein? Und die Stromkabel?
Völlig unbrauchbar für Profis, bestenfalls Amateurliga.

Vergiss nicht den fehlenden Shitbucket!

Man fragt sich manchmal wer sowas kauft. Als Teenie hätten das viele bestimmt gerne gehabt. Aber zu dem Preis und mit den entsprechenden Anforderungen an Platz?
 
Tharamur schrieb:
Nein, er ist der Negativ-Jesus und macht aus Wein Wasser.
Lassen wir den Versuch witzig zu sein außer Acht, aber was genau willst du damit sagen?

thehintsch schrieb:
Vergiss nicht den fehlenden Shitbucket!

Man fragt sich manchmal wer sowas kauft. Als Teenie hätten das viele bestimmt gerne gehabt. Aber zu dem Preis und mit den entsprechenden Anforderungen an Platz?
Jemand, der genug Geld hat und keinen Bock hat sich damit selbst zu beschäftigen. Für wen soll es denn sonst gemacht sein?

Tharamur schrieb:
Das war wirklich nur als Scherz gedacht. Das "Negativ" sollte somit quasi die umgedrehte Form beschreiben, indem man eben nicht aus Wasser Wein macht. Sondern aus Wein eben Wasser. Also nicht persönlich nehmen. Hätte vielleicht noch nen Smilie hintersetzen sollen, um das klarer zu machen.
Lass ich durchgehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardhu schrieb:
Lassen wir den Versuch witzig zu sein außer Acht, aber was genau willst du damit sagen?

Das war wirklich nur als Scherz gedacht. Das "Negativ" sollte somit quasi die umgedrehte Form beschreiben, indem man eben nicht aus Wasser Wein macht. Sondern aus Wein eben Wasser. Also nicht persönlich nehmen. Hätte vielleicht noch nen Smilie hintersetzen sollen, um das klarer zu machen.
 
Zurück
Oben