News Acer Predator Thronos: Kanzel für Game-Piloten trägt Spieler, PC und 3 Monitore

zu einem echten Thron(os) fehlt mir da die Wasserspülung.. sorry, Acer, nacharbeiten.
 
Zeit das die Kinder erwachsen werden und ausziehen :daumen: dann kann man sowas ins Kinderzimmer stellen... leider dauert das noch etwas.. bis dahin gibts Holodecks fürs Zuhause :freaky:
 
Wenn ich schon soviel Geld auf den Tisch knalle um mir ein Custom-Büro-Gamingroom anzulegen, dann wirklich custom, und nicht sowas von der Stange. Sry.
 
Xeelee schrieb:
Oder du könntest eine Freundin fürs Leben finden...
Ist halt die Frage was wichtiger für dich ist.
Also meine Ex fand es irre lustig wenn ich einmal die Woche BF3 spielen wollte sich nach gut 20-30 Minuten von hinten anzuschleichen und mich zu erschrecken. Nach 45 Minuten, mit viel Glück, kam dann "mach das Ding aus, wenn ich da bin wird nicht gespielt". "Ja Chef... in welches Restaurant würdest du denn gern gehen...?" xD
 
Hier mal ein besserer Einblick:


Also es reizt ja schon sehr ... :D
 
Und ist der RECHNER da mit drin und wird durchgeschüttelt??!!??
Was ist denn das für eine bodenlose dämlichkeit bitte schön?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Das Teil kommt wohl einige Jahre zu spät! Ich frage mich, was will ich damit spielen? Die alten Flugsims von vor 15 Jahren, Star Citizen (falls es jemals veröffentlicht wird ;-)) ) oder NFS incl deren Abklatsch? Die Zeit von Aces of the Pacific, 1942 pacific air war oder F14....usw ist doch leider schon lange vorbei. Oder gibt es Neuankündigungen, welche ich verpasst habe.
 
Wer brauch schon Game of Thrones wenn er einen Throne of Games hat .... muhahahahah....
 
Für mich zeigt es zu was Gaming-Ausstattung verkommen ist und zwar überteuerten minderwertigen Scheiß (sorry) mit ganz viel LED bling bling an den Gamer zu bringen.
Das ging schon mit den Gaming-Stühlen los, dass sind sind Schalensitze von Rennwagen, die den Fahrer sicheren Halt bei hohen G-Kräften geben und in Falle eines Unfalls die Wirbelsäule schützen. Die Teile sind in meinen Augen für das lange Sitzen bei keinerlei G-Kräften (außer der Erdanziehung) nicht konstruiert worden.

Sowie es bei diesem Teil aussieht, ist der Stuhl starr fixiert, eigentlich alles schaut sehr starr aus, vielleicht lassen sich die Monitore ein bisschen drehen und schwenken. Die Möglichkeiten das Teil seinen Bedürfnissen anzupassen sind denkbar stark eingeschränkt. Ergonomie schaut in meinen Augen anders aus.

Wie schon erwähnt bekommt man das hier mit ein paar Monitor-Ständer billiger und besser hin und muss mir nicht dieses (wie einer passend erwähnt) Verhütungsmittel kaufen.
Außerdem kann ich mich mit meinem voll einstellbaren Bürostuhl es richtig bequem machen und die Füße hoch legen auf dem Tisch, was dem Teil auch zu fehlen scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1 und Apocalypse
Was für eine Fehlkonstruktion.
 
Desertdelphin schrieb:
Naja "Hammer" ist Geschmackssache. Wieso es so etwas nicht in einem schlichten, skandinavischen Stil mit Holz/Bambus / hellem Leder-Design gibt. So sieht das dermaßen albern aus das Gamer, mit nötigem Kleingeld, sich sowas nur verschämt in den Keller stellen können bzw. die Frau einem sonst die Ohren lang zieht ^^

Nicht wenn du eine Frau hast die dir erlaubt ein Gaming Zimmer einzurichten. ;)

Dieses Teil wird in meinem aber dennoch nicht zu finden sein. xD
 
Duststorm schrieb:
Also wenn`st Abends ne Frau in einer Bar kennenlernst, die mit Heim nimmst und dann steht so ein Teil im Wohnzimmer, ja viel spaß xD xD Cock-Block hoch 10 würd ich mal sagen

Ich habe meine Frau aber vom Deck der Tiger's Claw mitgenommen, die wäre total auf einem anständigen Sim-Char abgefahren … alleine das Predator Ding scheint eine ziemliche Fehlkonstruktion zu sein. Nicht mal Platz für Simware scheint das Ding zu haben, genauso fehlen wohl die Anschlüsse für ein VR-Headset, Boxen, etc

Ich hätte ja nicht einmal verlangt das es Rollen, Neigen und Gieren mitmacht … ;-)
Ergänzung ()

Stahlseele schrieb:
Und ist der RECHNER da mit drin und wird durchgeschüttelt??!!??
Was ist denn das für eine bodenlose dämlichkeit bitte schön?

Der Rechner steht nebendran, da wird nix durchgeschüttelt. Platzt für den Rechner gibt es in dem Stuhl wohl gar nicht.

9066846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ja anfänglich das Ding kann sich passend zum Spielgeschehen um die eigene Achse drehen und neigen aber so ist es ziemlicher Stuss und ich wüsste nicht weshalb man das einer VR Brille vorziehen sollte.
 
Marke Eigenbau ist da bedeutend günstiger, sowie angenehmer für den User. Wieso? Ganz einfach alles so gestalten wie man es selber möchte! Da muss ich mich nicht Abhängig machen von Acer. 7.000€ kostet sowas im Eigenbau auch nicht :freak:
 
und Caseking liefert dieses Riesen ding mit ner Spedition die nur bis Boardsteinkante avisiert!
Traurige Welt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon und DFFVB
Sehr geiles Ding irgendwie, aber ich denke ich würde das lieber haben (nicht das ichs mir leisten könnte), wenn es nicht nur viel Panorama sondern auch vertikal etwas mehr Bildfläche hätte. Aber kommt natürlich drauf an wie es aussieht wenn man drinnen sitzt.
 
Da hat jemand aber ein alten Thread ausgegraben :D

Aber gut wenn du mehr Vertikale Fläche brauchst kannst die Bildschirme ja auch austauschen :)
 
Hab mir die News auch noch mal fälschlicherweise durchgelesen und versteh das Produkt immer noch nicht... 18.000 Euro ohne Monitor, ohne Rechner ...
 
Zurück
Oben