News Acer Spin 3 (2018): 14-Zoll-Convertible mit Kaby Lake Refresh und vier Kernen

Mit der großen Verglasung würde man meinen der Bildschirm geht bis zum Rand, tut er aber nicht. Schade drum... aber gut, es handelt sich hier auch nicht um ein >1000€ Gerät.

Mal ernsthaft... wieso sollte man sich jetzt einen neuen Computer/Handy/Tablet/Etc kaufen... während der Meltdown/Spectre Bug noch nicht behoben ist?

@UrlaubMitStalin

Bis das vollständig in Hardware behoben ist wird das noch mindestens 3, eher 5 Jahre dauern...

Bullz

Lt. Commander
Warum hat kaby Lake refresh eine 8 vorran gestellt und nicht eine 7?... 7xxx und 8xxx für coffee Lake... Warum nur?

Moselbär

Fleet Admiral
Und nicht Nutzerfreundlich - keine Klappe

HageBen

Cadet 4th Year
Versteht mich nicht falsch, bei Geräten die ausreichend dick sind, ist mindestens ein Typ A Pflicht. Eben wegen der adapterlosen Kompatibilität zu den bestehenden Peripheriegeräten. Aber eine Typ C Buchse hätte es schon sein dürfen, die dann auch zum laden taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut schade dass die heutigen Convertibles so ein beschissenen Klapp-Modus haben, wo dann die Tastatur unten ist.

Warum nicht denn genialen aus dem Dell XPS 12? funktioniert hier bei mir nach 6 Jahren einwandfrei und man hat die Tastatur nicht unten...

858189_02.jpg