Acer V5-573G nicht Win7 tauglich?

erst den Intel Treiber Neustart und dann den Nvidiatreiber.

Die funktionieren Top auch vonn der Leistung

ja der ist ja drauf ( da funzt übrigens auch nur der von der acer seite der von intel läst sich nicht installen ) hab versucht den nvidia per update neu zu installen und einmal selber runterladen und von der exe instalieren

Ich hatte mal testweise Windows 7 auf meinem V5-573G. Da lief auch der Grafiktreiber von der Intelseite perfekt. Eventuell hat noch ein anderer Treiber gefehlt? Chipsatztreiber oder der Managementengine-Treiber?

ok als obei windows 8 funzen die treiber bei mir nicht bei win7 ging garkeiner den ich getestet habe habs aber auch schnell aufgegeben

Ähm, ich habe jetzt Windows 8.1 drauf und habe mir die Treiber von Intel und nVidia installiert. Laufen perfekt. Wobei man für die Intel-Grafik nicht unbedingt die Treiber von der Intelseite braucht, da Windows 8(.1) die Treiber über Windowsupdate installiert.

BTW: Hat deine Tastatur keine Satzzeichen? Da bekommt man ja Augenschmerzen...

ja sind kaputt ;)

also habe jetzt nochmals den aktuellen treiber von nvidia drauf gemacht
es wird auch angezeigt das nvidia grafik benutzt wird
aber fps springen im 2 sekunden takt von 60 auf 10 und es ruckelt

den treiber von acer wieder drauf und es springt nixmehr aber man hatt weniger max fps die angezeigt werden ...

Ich würde dir wirklich eine Neuinstallation empfehlen und erst den HD Treiber von Intel und dann den von Nvidia aufspielen und sonst nur WLAN Treiber aufspielen, den Rest macht Win mit update.

das hab ich bereits :)

ohne erfolg

wenn ich den nvidia treiber im windows update machen lass haben alle spiele grafik fehler

also es scheinen bei den teil echt nur die acer treiber zu laufen

ja die Notebook treiber für die 740M
diese werden auch per windows update angeboten aber wie gesagt entweder starke fps schwankungen oder grafik fehler + fps schwankungen

kann man das neue Betriebssystem über ein externes DVD-Laufwerk installieren oder kann ich das Betriebssystem auch irgendwie auf einen USB-Stick quetschen?

also reicht es den Inhalt der DVD auf den Stick zu kopieren oder sind da noch Dateien auf der DVD versteckt oder lassen sich nicht kopieren?

Du kannst auch Uefi an lassen.

Dann aber bitte Windows 7 von DVD installieren

Vorteil er bootet schneller bei Uefi.
Du musst dann die Bootoptionen aufrufen meine F11 oder F12 bei Acer und dann das Uefi Laufwerk auswählen.

letzte Frage, ein wenig Off-Topic:

hat das Notebook gar keine Caps-Lock Leuchte?

Zurück
Oben