moquai
Banned
Hallo,PaMe87 schrieb:die passt gut zu den neuen cugar-netzteilen![]()
aha, stellst Du den TFT unter Deinen Tisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,PaMe87 schrieb:die passt gut zu den neuen cugar-netzteilen![]()
Wie kann ein TN-Panel nen 170° Betrachtungswinkel haben?
moquai schrieb:Hallo,
aha, stellst Du den TFT unter Deinen Tisch?![]()
Der Assi schrieb:PS: Passend zum Acer Predator Trooper II und Acer Predator Defender II Case, dass es leider nicht einzelnd zu kaufen gibt..
Hallo,-Cryptic- schrieb:Er kann den Rechner doch auch AUF dem Schreibtisch stehen haben - hab ich auch.
Der Assi schrieb:PS: Passend zum Acer Predator Trooper II und Acer Predator Defender II Case, dass es leider nicht einzelnd zu kaufen gibt..
mfg
Der Assi schrieb:DAnke für die Links
Hätte ich früher bei ebay geguckt hätte ich es wohl gekauft, nur ist grade das RAVEN RV01 unterwegs zu mir.. mal gucken welches mir im endefekt besser gefällt^^
PS: Gibt es i-wo Bilder zum Innenraum?
mfg
Edit: Hab welche gefunden.. da ist ja nicht viel Platz drin, schade![]()
AW: Acer zeigt 23,6"-Breitbild-Monitor für Spieler
Passt zu Acer, die bauen schon seit langem die häßlichsten Monitore die es für Geld zu kaufen gibt.
Was erwartest du bei einem Touch-Handy? >90% Der Benutzer kaufen sich sowas eher als "Statusobjekt" denn als "Nutzgegenstand", daher ist die Optik und der Ruf das wichtigste an solch einem Gerät. Funktionen? Egal, hauptsache bling!MaxFragg schrieb:geil, 1,5 von 3 seiten mit "gott ist der schön" "gott ist der hässlich" posts gefüllt