Acer!

Tooi

Newbie
Hab meinen Laptop zur Reparatur geschickt weil ich kein Bild mehr bekam.

Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich mir ihn heute geholt, und bekam nen schock!
Grafikkarte war kaputt und statt einer 5700go haben sie mir eine 5300go gegeben die deutlich schlechter ist.
Ich finde das is eine Frechheit und ich werde mich beschweren. Werde euch am Laufenden halten wie das ganze ausgeht.

lg Tooi

ja und wieso schreibste uns des, dass der support von acer nich der beste is is nix neues, aber gut des is extrem, aber auch menschen machen fehler

Ethan_Hawke schrieb:
ja und wieso schreibste uns des, dass der support von acer nich der beste is is nix neues, aber gut des is extrem, aber auch menschen machen fehler

das is kein fehler die machen das mit absicht so......habe mehrere schon erlebt

Die Absicht kannst du auch nachweisen?

nein aber ich glaube das machen sie bei allen laptops wo die grafikkarte kaputt sind....der typ bei acer sagt mir das es genau die gleiche grafikkarte is wie vorher.

benutzt mal die sufu den fall hatten wir hier shcon mindesten 2 mal.
--->bescher dich. du hast das recjht etwas midestens genauso gutes zu bekommen. leider gibt es die 5700 nicht mehr. in dem einen fall wurde das nootebook durch ein neuers besseres (gebraucht) ersetzt.

ps: versuche beim topic genauer zu formulieren! und jetzt such funktion benutzen!

hi,

also boese absicht anhand zweier, hier veroeffentlichter faelle herleiten zu wollen, grenzt selbst schon an boese absicht.

die einzige frage, die hier zu klaeren ist, ist, ob die "neue" (ersatz-) graka den garantiebestimmungen gemaess (sofern es hier um einen garantiefall geht) eingesetzt wurde oder nicht.
ist das der fall, kann man nur auf kulanz hoffen und darauf setzen, dass acer schlechte publicity scheut, ist das nicht der fall, kann man bedingungsgemaessen ersatz fordern.

meine persoenlichen erfahrungen sehen viefolgt aus:

aspire 1694 WLMI im dec 05 gekauft (best denki)
2 wochen spaeter: mainboard defekt
zurueckgebracht und nach 2 wochen mit neuem board zurueckerhalten
aus meiner x700 256 mb wurde eine x700 128 mb (ist auf mainboard verloetet)
am gleich tag zurueck und vom verkaeufer auf acer kosten ein nagelneues aspire 1694wmli (bis auf den akku) mit x700 256 mb bekommen.
fertig

gruss

Zurück
Oben