News Acers Android-AiO dank Akku auch ein 22"-Tablet

Der funktioniert aber nicht als Tablet und kann auch nicht auf Android umswitchen.
 
Na, Deinen ;)

Wenn Du ein Modell besitzt, dass auch als Tablet funktioniert UND einen HDMI Eingang hat, dann nenn mal das Modell.
 
Das ist ein all in on kein Tablett mit touch monitor und ja da geht ,weil hatte darüber auch meine Konsole laufen.

Wenn ichbzu Hause wäre grade könnte ich dir das gerne benennen ,bin aber grade auf Montage und unterwegs noch.

DA241HL ist es ;)

Der hat zwar noch tegra 3 ,abet alles andere kann ich darüber anschließen :D

Aber gut wenn man an alles zweifelt ,sollte man sich vorher belesen darüber und wie gesagt es ist ein All in On ,kein Tablet .Weiss nicht wie du auf sowas kommst ?

Auch das hier vorgestellte Gerät ist ein AIO ,was auch so beschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich selber Kenne kein Tablet, das einen HDMI Eingang Aufweist!

Also, wenn schon so ein AIO Tablet, dann dieses = Medion AKOYA P2211T 2-in-1, denn da wird für das Geld wie ich finde sehr viel Geboten!
 
Klar kenne ich den Unterschied! Aber wer will schon mit einer Tablet/Laptop Imitation in der Grösse 22", das so oder so weder an ein Tablet, noch einen Laptop ran kommt in der Gegend Rumlaufen?

PS: Mich interessiert für den Acer Müll nicht einmal der Preis, da es in meinen Augen eh schon sehr weit unten durch ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Aber gut wenn man an alles zweifelt ,sollte man sich vorher belesen darüber und wie gesagt es ist ein All in On ,kein Tablet .Weiss nicht wie du auf sowas kommst ?

Auch das hier vorgestellte Gerät ist ein AIO ,was auch so beschrieben ist.

Aber das hier vorgestellte AIO ist auch ein Tablet und darum geht es doch, dass diese Kombination eben leider keinen HDMI-Eingang hat.

Dein Gerät ist ja nicht wirklich ein AIO, es ist halt ein Bildschirm auf dem auch Android 4.2 läuft, aber ledier nicht als Tablet. Ein Windows AIO, der sich auf Android umschalten lässt, ist das doch gar nicht.
 
@HamHeRo

Seit wann muss ein ein AIO "PC" ein Tablet sein auf dem nur Windows laufen muss ,wäre mir aber ganz neu ? Ehmm du bringst hier so einiges durcheinander .

Bitte belese dich nochmal und dann Poste was dazu .

Ein Tablet ist ein Tablet und im mobilen Bereich einsetzbar und ein AIO ist ein PC im Bildschirm und somit Hardware und Software in einem ,"stationär " einsetzbar.

de.m.wikipedia.org/wiki/All-in-one-Computer.

Ein iMac ist auch kein Tablet und somit kein IPad .

Und ganz ehrlich in mom ist Windows 8 ja alles andere ,als gut einsetzbar auf dem Desktop.

Da hat es Android etwas leichter ,oder jede andere Linux Distribution,aber das ist hier auch nicht das Thema und soll nicht wieder eine Endlos Diskussion auslösen hier.

Fakt ist Windows RT ist zu sehr beschnitten und das Windows Tablet Pro mit Tastatur sehr teuer .

Alles sehr subjektiv zu betrachten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier doch nicht um die Definition AiO. Und es geht auch nicht darum wie gut oder schlecht Windows oder Android sind.

In dem Artikel geht es um einen AiO, der Windows und Android kann und als Tablet genutzt werden kann. Aber leider eben keinen HDMI Eingang hat.

Dann kommst Du "Ich habe einen AiO, der hat einen HDMI-Eingang". Na toll, nur hat Deiner nicht die anderen Eigenschaften des im Artikel vorgestellten Gerätes: Thema verfehlt !!! Dein Gerät ist überhaupt nicht vergleichbar, und interessiert daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht in diesen Artikel ein Wort davon das dieses Gerät auch Windows kann ,woher beziehst du solche Falsch Informationen?

Bitte lese dir den Artikel nochmal ganz genau durch ,zum letzten mal .

Deine Falsch Informationen darüber sind völlig deplatziert hier.

6 setzen,völlig am Thema vorbei deine Beiträge dazu.

"Was nur bedingt portable ist ,so steht es dort wegen der Grösse ."

Wenn du es schon interpretierst ,dann bitte tue dieses richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen .

Es ist kein Tablet wegen der Grösse und auch kein wirkliches AIO, so wie ich hier auch schon erklärt habe ,was ein AIO ist.

Und mein Gerät ist ein richtiger AIO ,was eben nur zum stationären Einsatz dient und kein nur Monitor wo Android drauf läuft, wie du es völlig falsch beschrieben hast,da anscheinend nicht weist was ein AIO ist.

Die Hardware ist im Gerät verbaut ,heisst Plantine und Monitorteil laufen in einem Gehäuse,wo ich ebenfalls ein PC drüber ansteuern kann ,oder auch eine Konsole,was auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein AiO muss nicht mit Windows laufen, das habe ich auch nie behauptet. Ich bin aber, wie Du richtig bemerkt hast, fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Gerät so konzipiert ist (AiO mit Windows und Android), wie das von mir in meinem ersten Post erwähnte ASUS.
Da habe ich mich beschwert, dass die wohl alle den gleichen Fehler machen und keinen HDMI-Eingang verbauen.

Dann antwortest Du "Nicht alle, meiner kann das" ohne aber Dein Modell zu nennen, das kam erst später auf Nachfrage. Daher ging ich davon aus, dass es sich bei Deinem Gerät um ein mit dem Asus vergleichbares handelt und war enttäuscht, dass dem nicht so war.

Ich danke Dir, dass Du mich darauf hingewiesen hast, dass das im Artikel erwähnte Acer ebenfalls nur ein großes Android Tablet ist und keinen Dual-Betrieb unterstützt. Wie portabel ein Tablet ist, hängt von den Mukkis ab, Hauptsache man kann es flach hinlegen, darüber wollen wir doch nicht diskutieren, oder ? Perse ist ja jedes Tablet auch ein AiO wenn man so will, die Abgrenzungen aufgrund von Größe und Aufstellmöglichkeiten sind da doch sehr fließend.

Trotzdem könntest Du jetzt mal runterkommen, wir wollen doch freundlich bleiben :o
 
Wenn es die Merkmale aufweist dann ja,ein AIO hat auch LAN sowie W-Lan ,HDMI und auch Aux Ein und Ausgang.

Alles andere hat ein Tablet sicher auch ,allerdings sollte bei der Größe die Auflösung etwas besser sein für ein nur Tablet,wobei man das kaum merken wird ,bzw. das Auge es nicht mehr Wahr nimmt bei einer Full HD Auflösung und es völlig ausreichend ist .

Somit sie sich auch nicht Unterscheiden.

Was diese beiden Geräte unterscheidet,ist das es einen Akku besitzt ,weicht also so ja wieder vom Stationären Gerät ab ,dem AIO wie man es kennt.

Allerdings wird es kaum einer von Zimmer zu Zimmer schleppen und zum unterm Arm klemmen für unterwegs ist es auch nicht zu gebrauchen und fürs ins Bett legen erst recht nicht ,viel zu gross.

Wo soll man also sowas einordnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf LAN und HDMI-In haben das auch viele "normale" Tablets. Anyway, Dein Gerät ist ja ein Android Gerät mit HDMI-In, oder ein Monitor mit Android, wie man es sehen will.
Man kann es halt nur nicht flach hinlegen, weil der Fuß stört, wenn ich die Bilder richtig deute.

Ich finde ein solches Geräte prinzipiell für einige Anwendungszwecke ganz nützlich, HDMI-In wäre allerdings genauso ein muss, wie der Akkubetrieb. Das beides zusammen habe ich noch nicht gesehen.

Funktioniert Dein AiO denn mit Akku oder nur am Netz ? Windows interessiert mich dabei gar nicht, ich würde das als Monitor für Windows/andere Geräte nutzen wollen, aber eben auch als übergroßes Tablet, dann natürlich im Akkubetrieb.
 
Meiner geht nur mit Netzteil solch kleines von bis zu 50watt ,gesehen habe ich sowas auch noch nicht mit Akku.

Mir hat es halt nur gefallen diese Touch und Maus Eingabe als Zusatz noch mit dazu.

Habe mir das im MM bei uns angeschaut und Gefallen dran gefunden ,der Preis ist allerdings recht hoch ,aber dafür kann ich eben auch meine Konsole,oder ein kleinen mini PC drüber laufen lassen.

Doch mein 24" geht auch hin zulegen, der Fuss ist ein klappbar ,aber ist viel zu gross fürs Bett und soll ja auch nicht dafür sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus und Tastatur kann man ja mit Bluetooth mit jedem Android Handy verbinden. Aber trotzdem nett, wenn man es auch als Monitor nutzen kann.
Schade, eins mit Akku aber ohne HDMI-In und eins mit HDMI-In, aber ohne Akku :(

Als Miracast-Empfänger funktioniert dein Gerät nicht zufällig ?
 
Das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht probiert ob das geht.
Habe das Gerät selber noch nicht so lange und durch meine Montage Tätigkeit wenig Zeit ,alles mögliche mal auszuprobieren.
 
Zurück
Oben