• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ACOG mit Sniper - Vor/Nachteile ?!

Was ist besser? Mit welchem Teil seid ihr besser?

• AGOC

Stimmen: 9 19,1%
  • SCOPE

Stimmen: 38 80,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab eigentlich noch nie daran gedacht, auf mein Scharfschützengewehr einen ACOG-Aufsatz zu montieren bis ich heute ein Progamervideo gesehen hab, das ich aber leider nicht mehr finde. Ich bescheib mal die Videoserie: die Spieler im Video haben 360° oder 720°-Drehungen gemacht und dann einen Headshot verpasst und 3 oder 4 Gegner mit einem Schuss gekillt. Sie haben fast alle das M40A3 mit ACOG verwendet.

m40acog.jpg

Ich hab schon ein einigen CoD-Foren gelsen, dass dass ACOG den Schaden erhöht.
http://cod4boards.com/user-guides/33366-m40a3-acog-sniper-guide.html

"The M40A3 is a light wieght sniper with a great range and amazing accuarcy. When equiped with the ACOG scope in Call of Duty 4, the damage is increased +5, but the zoom is only 4x instead of the normal 10x."
Außerdem wird die Zeit verkürzt, die man zum Hinzoomen braucht; aber die Vergrößerung weniger wird weniger.
Seltsam ist nur, dass im Klasseneditor keine Schadenserhöhung angezeigt wird, wenn man das ACOG auf seine Sniper macht.

Die Klasse sollt dann so aussehen:
M40A3 mit ACOG
Bandolier
Stopping Power
Steady Aim

Funktioniert die Schadenserhöhung nur mit dem M40A3 oder auch mit anderen Scharfschützengewehren wie z.B. dem R700 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir jetzt neu das der aufsatz den Schaden erhöht...
hatten damals auf einem unserer Pub server nen Mod mitlaufen mitdem du sehn könntets viele Schaden du mit dem treffer machst...und da gabs nie Unterschiede bei der Sniper wenn man ACOG draufsetzt.
Und 3-4 Leute mit einem Schuss holen geht ohne ACOG genauso wie mit, müssen nur in einer Reihe stehen, jemandem Unscoped in der Drehung einen Header verpassen ist auch keine Seltenheit.

Achja, und wenn du ein Progamer Video gesehn hast wo jemand ACOG auf seine Scope baut, dann is das kein Progamer Video^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ACOG-Scope auf meiner M40A3, die ich aber nur zum noscopen benutze. Ich hab gemerkt, dass damit jeder Treffer zu einem Kill wird.
Also je nachdem was du mit deiner Sniper machen willst, nimm das ACOG-Scope (für noscope) oder das normale fürs normale Snipern.

Gruß Timo

Was spricht gegen das ACOG als "pro Gamer"? Wenn du die Settings für die Grafik entsprechend einstellst braucht niemand nen 10x Zoom.

Mit nem ACOG kann man das Sniper wenigstens mal auf kurze Distanz nutzen(ja es soll Leute geben die ein Sniper nicht zum in der Ecke liegen nutzen!) und das bei dem Schadensoutput auch noch sehr effizient.

Das nen anderer Aufsatz mehr Schaden bewirken soll bezweifle ich allerdings ebenso.

es gibt auch headshot-cheats die ab und zu auf den servern auftauchen. Damit wird jeder schuss zum headshot....

Ein Progamer Video mit ACOG Aufsatz? Ja nee is klar xD
Die (PC) Progamer spielen ohne Aufsätze bzw. irgendwelchen Perks ;)

Shinto schrieb:
auch bekannt als Aimbot
... lol

Ph@ntom schrieb:
Ein Progamer Video mit ACOG Aufsatz? Ja nee is klar xD
Die (PC) Progamer spielen ohne Aufsätze bzw. irgendwelchen Perks ;)

warum sollten progamer ohne reddot oder perks spieln ?
http://www.esl.eu/de/cod4/faq/4985/#serversettings_pam ... evtl. hast du noobs mit progamern verwechselt
Also ich bezeichne Spieler, die so schnell aimen und drehungen machen und dann nen headshot geben schon als Progamer

Schon klar dass solche leute keine sind, auch wenn sies denken ...
http://www.myvideo.de/watch/6674490/COD_4_Progamer_Unscoped

Zuletzt bearbeitet:
Weil diese Proggamer nur Pro oder Pam 4 Mod zocken und dort kann man das ACog net auswählen.

Zum Thema: Ich kann mit dem Acog überhaupt nicht Snipern. Das ist mir persöhnlich viel zu ungenau und deswegen schieße ich mit dem Acog fast immer daneben. Normales Scope drauf und hgut ist.

Progamer sind die die auf Competition Ebene was gewinnen und nicht aufm Public Server mit Perks rumlaufen :D
Wenn du dir europäische LAN`s anschaust wo es um Geld geht und auch Promod gespielt wird, da siehst du die wirklichen Progamer ;)

Progamer spielen nicht in der "normalen" Liga sondern EAS/EPS bzw. in den Europäischen Liegen, da wird dann aber auch nur Promod gespielt. Das heißt: Keine Perks, Reddot oder anderen Scheiß den niemand braucht ;D
Hier mal die EAS Rules. Die vom 5on5 mit Pammod werden wohl auch bald abgelöst(die nicht EAS 5on5 Liga)

impulse, die die das machen sind meistens wohl konsolenspieler. da gibt's ne zielhilfe die das treffen um einiges erleichtert...

ps:auf nem amiserver ist ein chinese der mit einem snipergewehr rushed.der ist richtig gut und eine legende auf dem server.der spielt sogar das map vacant nur mit sniper :lol:

Hab gehört das auf V 1.7 das snipern mit ACOG verbessert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben