-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACOG mit Sniper - Vor/Nachteile ?!
- Ersteller Impulse-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jackson
Commander
BruggiBW schrieb:Hab gehört das auf V 1.7 das snipern mit ACOG verbessert wurde.
und das bitte inwiefern? verbessert ist schwammig...
küssel1337
Newbie
Oha, hier ist ja ein unnormales Wissen vorhanden
gg
Also 1.) ACOG sniper erhöht den Schaden um 5 Punkte ...
Ja 5 Punkte sind nicht viel aber sie führen jedoch oft zum One hit kill... du solltest mit ACOG doch fast jeden mit einem Hit töden außer Juggernoobs ^^
Und auf servern OHNE mod ist es nicht möglich einen trible headshot/kill etc. zuschaffen es geht nur ein double kill..
Auf promod servern ist dies jedoch möglich...
mfg
küssel1337
Also 1.) ACOG sniper erhöht den Schaden um 5 Punkte ...
Ja 5 Punkte sind nicht viel aber sie führen jedoch oft zum One hit kill... du solltest mit ACOG doch fast jeden mit einem Hit töden außer Juggernoobs ^^
Und auf servern OHNE mod ist es nicht möglich einen trible headshot/kill etc. zuschaffen es geht nur ein double kill..
Auf promod servern ist dies jedoch möglich...
mfg
küssel1337
Zuletzt bearbeitet:
freaQ
Lieutenant
Ich hatte jez ken bock mir den ganzen mist durchzulesen 
kurz paar worte aufgeschnappt ...
ph@ntom hat ahnung und recht
es gibt keine pg´s die acog nutzen. die die acog benutzen sind einfach keine pro´s sondern leute die am public ´n paar luckshots machen^^
achja und es gibt auch keine pro´s die professionell public spielen^^ nicht mal wirklich promod pub'
kurz paar worte aufgeschnappt ...
ph@ntom hat ahnung und recht
es gibt keine pg´s die acog nutzen. die die acog benutzen sind einfach keine pro´s sondern leute die am public ´n paar luckshots machen^^
achja und es gibt auch keine pro´s die professionell public spielen^^ nicht mal wirklich promod pub'
PinguinofG
Commander
Ich spiele nur mit der M40A3!
Diese habe ich ein mal Scoped und ein mal ACOG!
Beide haben ihre vor/Nachteile:
Scope:
Zielgenauer auf größere Entfernung
ACOG:
Schnelleres Aimen
Bessere Trefferqute bei No Scope!
Aber:
Mehr Schaden kommt durch ein anderes Visier nicht!
Ich spiele aber auch Promod, da kann man ACOG nicht wählen...
In der ESL war ich auch mal aktiv...
Diese habe ich ein mal Scoped und ein mal ACOG!
Beide haben ihre vor/Nachteile:
Scope:
Zielgenauer auf größere Entfernung
ACOG:
Schnelleres Aimen
Bessere Trefferqute bei No Scope!
Aber:
Mehr Schaden kommt durch ein anderes Visier nicht!
Ich spiele aber auch Promod, da kann man ACOG nicht wählen...
In der ESL war ich auch mal aktiv...
Zuletzt bearbeitet:
jonesjunior
Lt. Commander
Hmh , also ich spiele seit dem Release COD und wir sind in der deutschen Promod Ladder mr12 Platz 3 von 74
Es wird momentan nur ( zum Glück) Promodlive 204 gespielt , aber es werden eh keine Aufsätze verwendet , obwohl man Silencer auswählen kann. Also andere Waffen außer Aku , AK47, M40A3 bzw. R700 sind sinnlos. By the way, es gibt nicht viele deutsche "Pro Gamer Teams" Die EAS ist nichts besonderes , die EPS Saison ist schon länger vorbei. Aber auf den letzten Lans und Cups ( atm Tera-Gaming Cup) sieht man , dass sich nur TBH.MSI , mTw.MF , nGize und andere wenige Teams mit den starken europäischen Teams wie z.B. fnatic , Coolermaster , Dignitas, Reason einigermaßen messen können. Um PG zu werden muss man sich bei der Masse der Spieler richtig anstrengen 
PinguinofG
Commander
Das ist wahr!
Habe ich selber gespürt...
Habe ich selber gespürt...
freaQ
Lieutenant
Seh ich genauso, die ganzen wannabe highs sind sowieso med spieler die nicht eps spielen..
achja sooo lang is die eps bei cod4 noch nicht vorbei!?^^
ich finds schade, dass viele bugs, welche man bei der enc benutzten kann, bei der eas, ladder etc verboten sind.
heute spielt ja tera ggen teranex oder???
achja sooo lang is die eps bei cod4 noch nicht vorbei!?^^
ich finds schade, dass viele bugs, welche man bei der enc benutzten kann, bei der eas, ladder etc verboten sind.
heute spielt ja tera ggen teranex oder???
PinguinofG
Commander
Jop!
Bin mal gespannt wer gewinnt...
Bin mal gespannt wer gewinnt...
R33ler
Lt. Commander
also Acog finde ich richtig low ... besonders auf public ... und wenn die bobs sich dann auch noch freuen wenn die mit ihrem ... acog am spawn campen und ein killen... könnte ich ausrasten ...
ich sppiele eigentlich auch nur noch promod ... da laufen solche leute wenigstens nicht rum
ich sppiele eigentlich auch nur noch promod ... da laufen solche leute wenigstens nicht rum
- Faxe -
Captain
freaQ schrieb:naja ich fänds cool wenns bei mw2 scopefix gäbe.. nervt bei cod 4 ziemlich an =/
edit: hab natürlich gemeint, wenn man pub spielt^^
jedoch denk ich wäre die scope dann zu stark. Stellt euch mal scope mit fix vor ♥.♥
Spiel ProMod
Wäre viel zu Imba mit Fix. Dann würde Scope, zumindest im Pub, keinen Sinn mehr machen weils alle Spielen. Ist schon richtig so das man Recoil mit der Scope hat.
PinguinofG
Commander
Naja...
Scope fix muss nicht sein!
Es ist klar, dass zuerst mal kein Promod für MW2 geben wird!
Scope fix muss nicht sein!
Es ist klar, dass zuerst mal kein Promod für MW2 geben wird!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.