Acronis hat alles gelöscht

e-buyer

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6
Hallo leute ich hab da mal eine Frage, besser gesagt 2:

1) Warum kackt mein Pc nach der installation von sp2 immer ab(startet nicht mehr)?

2)nach dem punkt 1 passiert ist, habe ich mit acronis mein Backup über c: installiert und danach war alles weg. acronis hat also irgendwie meine 4 partitionen zu einer unformatierten zerschossen.

Klar ist : alles jetzt neu installier. nur wichtig wäre es mir das das mit acronis nicht nochmal passiert, was habe ich also falsch gemacht?
 
T

Tankred

Gast
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Informationen. So kann das alles und nichts sein. Bei Acronis hast Du wahrscheinlich eine falsche Option gewählt, denn das Programm hält sich eigentlich schon an angegebene Partitionen.
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.653
Zur Grundinstallation: Hast du Steckkarten im PC? Ich hatte neulich mal das Problem, dass ein Rechner mit einer älteren TV-Karte nicht wollte und dann immer stehen geblieben ist. Nach dem Entfernen der Karte lief alles problemlos.

Gruss Nox
 

e-buyer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6
ich war nicht sicher ob ich primär oder aktiv oder sekundär wählen sollte, dann hab ich aktiv gewählt...vllt. hilft das.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Wenn "aktiv" die Bootpartition war, dann war das die richtige Einstellung, so mach ich das auch immer.
 
Top