Acronis True Image 2019: Kontexmenü Einträge entfernen

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.129
Hallo,

wo befindet sich denn die Option die meiner Meinung nach absolut nutzlosen Kontexmenüeinträge im Windows Explorer von Acronis True Image 2019 zu entfernen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Guck ma unter
Code:
C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\TibMounter.exe

benenn die Datei um und boote neu.

Gefunden hier Post 6 von oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
-->fReAkShOw<-- schrieb:

Scherzkeks, dass man durch manuelles eingreifen in die Registry das erreichen kann ist mir bekannt.
Aufgrund der potenziell daraus resultierenden Probleme, gehe ich den Weg aber immer gerne als letztes.

@G-Red
Danke.

@bloodyroar
Auch besten Dank an Dich, mit autoruns habe ich es nun auch gemacht und bei der Gelegenheit mal noch ein paar andere Dienste aus dem Explorer Kontextmenü raus geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben