Action Cam mit Bluetooth Micro

Ikone

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
180
Hallo zusammen,

gibt es Bluetooth Action cams wo man ein Bluetooth Micro koppeln kann ?

Habe herausgefunden das es den Removu Bluetooth Adapter incl Bluetooth Micro gibt für das GoPro Hero 4, 3 und 3+ dort wird allerdings der BT Adapter mit der cam gekoppelt, dann kann man die cam jedoch nicht mehr am Motorradhelm befestigen.
https://www.ebay.de/itm/REMOVU-M1-A...icht-GoPro-Hero-4-Hero-3-Hero-3-/182473824932

Das GoPro Hero 6 / Fusion bietet offensichtlich diese Option auch nicht:
https://community.gopro.com/t5/Cameras/Gopro-Hero-6-Fusion-Bluetooth-microphone-support/td-p/173802

Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Action cam die standardmäßig einen BT Microfon support bietet ohne extra benötigten BT Adapter.

Ein wireless micro benötige ich da während der Aufnahme das micro in meinen Rucksack kommt um Windgeräusche während der Fahrt zu vermeiden.
 
Wenn du das Video anschließend bearbeitest ist es auch relativ einfach eine zweite Tonspur einzufügen. Synchronisieren kannst du es einfach bsp per Hupe.
Dann könntest du dir das Bluetoothmikro sparen.
 
Jo, ich weiß. Ich kenne das prozedere.
Schneid sowas mal zusammen nach 14 Tagen Urlaub...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
hmm selbst bei täglicher Sicherung sind 14 Tage Videomaterial noch richtig viel Aufwand..
vlt weiß jemand was besseres
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ikone
Zurück
Oben