Actionreichster Film

spiderweb

Lieutenant
Hallo Leute!
Also ich wollte mal fragen was euer Meinung nach der actionreichste Film war den ihr je gesehen habt, der sollte natürlich auch gut sein. Da ich zur Zeit keinen guten Stoff für mein Heimkino habe, frag' ich einfach mal nach, da ich es auch gerne mal richtig krachen lassen will. :)

MfG :)

Stirb langsam auf jeden fall und z.b. gamer ,transporter,blade

Von "Stirb Langsam" habe ich den 4. gesehen, der war ganz gut, auch von der Handlung, aber welcher von den restlichen 3 ist der Beste?

MfG

"Con Air" hat eig auch ziemlich viel Action zu bieten.

Crank ist ziemlich geil :) aber z.b. Smoking Aces ist auch nich schlecht^^

Bad Boys 1/2, Matrix 1/2/3, Equilibrium, Kill Bill 1/2, Transformers 1/2, Kiss of the Dragon, Taken, Bourne Trilogy fallen mir da spontan ein.

Crank 1 und 2 sowie Transporter 1-3 bieten sich wirklich an, Jason Statham ist der Meister der Hirn-aus-Action :D Death Race und noch ein paar andere Statham-Filme bieten sich auch an. Gesetz der Rache kann ich dir empfehlen, aber "Actionreichster Film" passt eigentlich perfekt zu 96 Hours mit Liam Neeson. Der Film ist Action und Adrenalin pur!

Warum kaufst Du dir nicht eine Brille? ;)

Pah, Crank ist ja mal echt schwach...
Ich würde Heat, Ronin oder Narc empfehlen. Da gibts vielleicht nicht soviel sinnlose Action wie in Crank & Co. aber es sind wenigstens gute Filme...

crank will in dem sinn unterhalten, als dass es einen bei der stange halten will durch die aneinanderkettung von ereignissen. dem einen gefällts, dem anderen nicht. wobei mir persönlich der 1.teil besser gefiel als der 2. wobei über geschmack kann man immer gediegen darüber streiten.
wie wäre es mit shooter, kracht auch ganz nett und es kommen ein bisschen scharfschützen vor. die story ist kein oberknaller, aber ich fand ihn unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Die X-men Serie ist ganz nett, Hitman ist auch gut und wenns auch was lustiges sein darf würd ich Shaun of The Dead empfehlen :D

Sind alles gute Filme, allerdings nicht so Actiongeladen wie z.B. Crank.

Rambo;-)

Zurück
Oben