Actionreichster Film

Ich hab' mir jetzt mal Shoot 'Em Up gekauft, der war geil. :)
Hat noch irgendwer 'ne Idee?

MfG

Hier gehts um actionreichste Filme und nicht son Einheitsbrei, den manche hier gut finden.
Heat und 300 bieten ja nicht gerade viel Action wenn man die Länge des Film sieht.
Commando mit Arnie bietet sehr viel Action. Terminator 2 evtl auch noch. Aber den hast du wahrscheinlich schon gesehen.

naja, des mit dem actionreich is ja auch Ansichtssache. Ich finde 300 schon actionreich. Ansonsten hätte ich Stirb Langsam 4.0 gesagt, aber der wurde ja schon ein paar Mal genannt...

Wurde Wanted schon erwähnt? Hat auch sehr viel gute und übertriebene Action ;)

Stimme auch für Black Hawk Down. Einer meiner Lieblingsfilme. Spannend und Actionreich.
Der Soldat James Ryan. Insgesamt nicht viel Action aber die Anfangsszene ist der Hammer.

Born 2 Die mit Jet Lit und DMX, Blade 1-3, Mission Imossible 3, Spiderman 1-3(teil 3 ist der beste mmn), War mit Jet Li und Jason Statham einfach der hammer, The Fighters, Shooter, mr und mrs smith, The Fast and the Furious Quadrilogy(teil 4 und 2 sind die besten, the punisher war zone, xXx Triple X 1&2, Death Race, Babylon A.D., Crank 1&2, G.I. Joe- Geheimauftrag Cobra, wake of death und until death mit van damme, matrix 1-3, Vier Brüder mit Mark Wahlberg (von shooter), Tyrese Gibson(von 2 fast 2 furious), Andre 3000, unglaubliche hulk, terminator 4, riiddick und ptich black.

28 Weeks Later , zwar etwas älter aber dennoch actionreich wie ich finde.

spiderweb schrieb:
Von "Stirb Langsam" habe ich den 4. gesehen, der war ganz gut, auch von der Handlung, aber welcher von den restlichen 3 ist der Beste?

MfG

OMG :freak:

ich hoffe du hast das mitlerweile korrigiert, dafür musst du dich echt schämen!

meine einordnung der "Die Hard" Filme

1. Stirb Langsam 1
2. Stirb Langam 3
3. Stirb Langsam 2
...
...
4. Stirb Langsam 4

der vierte ist ganz klar der schlechteste mit seiner billigen cgi action, und dann springt der auf den jet drauf usw. :utminigun:
Selbst Micheal Bay der viel CGI einsetzt versucht soviel wie möglich mit echten stunts zu arbeiten, wie z.b Bad Boys 2. War echt enttäuscht als Die Hard 4 mit sovielen cgi effekten rauskam. Aber war vorgewarnt nachdem ich den trailer gesehen hatte und man die cgi effekte deutlich gesehen hat.

Ich mag ja auch die alten kriegsfilme sehr gerne aus den 50-70er jahren. Hab am Wochenende erst wieder "Die Brücke von Arnheim" gesehen.

Die asiaten machen auch sehr geile Action filme!

Hard-Boiled
Red Cliff (am besten in der langen zweiteiler fassung)
Warlords DC

und viele viele weitere ...

Ich glaube unter actionreich fällt mal auf jeden Fall auch "Taken - 96 Hours".
Der is doch Action am Fliesband.
Einer der wenigen Filme wo man kaum Zeit findet mal aufs Klo zu gehen..^^

Jason Statham ist der Meister der Hirn-aus-Action :D
das war der beste kommentar bisher! ansonsten ist das meiste schon mehrfach genannt worden.
übersicht:
Matrix I, II, III
Bourne I, II, III
Black Hawk Down
Saving Private Ryan (Der Soldat James Ryan)
Crank I, II
Transporter I, II, III
96 Hours (mein ganz persönlicher liebling! aber nicht vorher informieren. rein in den player und herzklopfen bis zum schluss)
Lethal Weapon I, II, III, IV
Stirb langsam I, II, III, IV
Equilibrium (auch so nen geheimtipp)
sowie alle Filme mit Dwayne "The Rock" Johnsen (u.a. bekannt aus "The Scorpion King"), Steven Seagal, Jet Li, Jackie Chan (allerdings meistens komödiantisch) und Arnie Schwarznegger.

so long and greetz

Was hier aber auf jedenfall nicht fehlen darf ist Banlieue 13.
Kommt einfach verdammt intensiv, imo auch deswegen weil es die Schauspieler einfach draufhaben und man das auch sieht. Ist mit dem Parcour Altmeister David Belle.

Hier ein kleiner Vorgeschmack http://www.youtube.com/watch?v=wkNqlSGwI7I

Zurück
Oben