Actionreichster Film

Unter Actionreich verstehe ich Ballern und Explosionen am laufenden Band. Da passend weder Equilibrium noch Saving Private Ryan rein. Bourne würde ich gerade so durchwinken. Bei Herumballern muss ich auch zuerst an Shoot em up denken. Viel mehr Tote pro Minute findet man selten. Spannender ist Taken (96 Hours) aber allemal.

Ansonsten lohnt sich auch ein Ausflug in die 80er und frühen 90er, fast alle Filme mit Stallone/Dudikov/Schwarzenegger/Lundgren/Norris/Seagal/usw. bieten da recht viel Action pur. Und auch ein Blick in den fernen Osten kann nicht schaden, wobei man dort meist bessere Sachen ohne Schusswaffen findet, eher mit Wert auf Kampfkunst.

Mein Tipp: Fong Juk (The Exiled)

wobei tote pro minute nun nicht meiner definition von action entsprechen, keinesfalls.

so long and greetz

el_zoido schrieb:
Was hier aber auf jedenfall nicht fehlen darf ist Banlieue 13.
Kommt einfach verdammt intensiv, imo auch deswegen weil es die Schauspieler einfach draufhaben und man das auch sieht. Ist mit dem Parcour Altmeister David Belle.

Kann nicht verstehen, was so viele an dem Film finden. Gerade die schauspielerische Leistung ist grottig, die Story an den Haaren herbei gezogen und die Action wiederholt sich nach der ersten Szene quasi in immer den gleichen Prügeleien...

Shoot´em up

:cool_alt:

- gelöscht -

Die asiaten machen auch sehr geile Action filme!

Und wenn in diesen Filmen noch so viel Action ist - ICH hasse diese Filme einfach nur.
Weil: So wie der eine heißt, so sieht der andere aus. :freak:

Mein Favorit ist z.Z. Shoot em up - Klasse Action und noch bessere Dialoge :D

MfG

Kennt jemand Hongkong Cop? Ultra-brutaler und sehr actionlastiger Eastern... Aber die Martial Arts Szenen im Film hatten es in sich :D

Irgendwie fehlt hier ein Film...

Final Fantasy VII - Advent Children

Richtig geile Action für Leute denen Matrix noch viel zu realistisch ist ;-)

Man sollte aber etwas mit der Story von Final Fantasy VII vertraut sein, da der Film direkt darauf aufbaut.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GTLkpZOSEg0

Ich haette noch
Face/Off
The Long Kiss Goodnight (Toedliche Weihnachten heisst der im Deutschen, glaub ich) mit Geena Davis und Samuel Jackson
Gone in 60 Seconds (Nur noch 60 Sekunden)
Die Mumie Trilogie
Die Indy Trilogie
Riddick
Ninja Assasin (Der Film ist zwar murks, aber naja^^)
Die James Bond Filme mit Craig Daniel (auch naja...^^)

@Blade: Ich fande Stirb Langsam 4 auch mit Teil1 am besten, Teil 2 und 3 haben mir wieder nicht so gefallen...

oohja, Face/Off ist ein genialer Film! spielt ganz oben mit. abgefahren, aber mit tiefgang.

so long and greetz

The Machine Girl

Einer der beklopptesten Filme, die ich je gesehen hab :D

Kann durchaus mit The Story of Ricky mithalten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal 2012 in den Raum!

meine Action reichste Filme sind bis jetzt :

Alien 1-4
AvP 1 (2ist meiner Meinung nicht so gelungenes teil)
Predator 1-2
Spawn
T1-3
Kill Bill 1-2
Resident Evil 1-2 (3 ist so lala,weder noch)
Underworld 1-2
Born 2 Die
War
Der Blutige Pfad Gottes (ist einfach nur top)
Triple X

und noch einige dazu :evillol:

Equilibrium (auch so nen geheimtipp)
Gun-Kata Action! Ein einfach toller Film dieser Equilibrium.

Ansonsten noch meine Empfehlung:
The City of Violence
Dog Bite Dog
Story of Ricky
Oldboy (nicht viele, aber dafuer sehr geniale Actionszenen)

Bei all den Filmen sollte man sich aber auf literweise Blut gefasst machen. :D

Wer auf sowas steht sollte sich zudem noch Robo Geisha und Tokyo Gore Police anschauen. Beides auch sehr hochkarätige Trashfilme allererster Güte.

Zurück
Oben