Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, könnte mir vielleicht irgendjemand eine genaue Erklärung geben wie man ein WLAN mit einfach nur 2 oder 3 Laptops aufbaut. Es sollte eigentlich nicht wirklich schwer sein, doch mit dem Assistenten von Windows bringe ich es einfach nicht zusammen. Wenn jemand Ahnund davon hat bitte lasst es mich wissen!!
Ein Adhoc Netzwerk kann doch eigentlich nur zwei Systeme enthalten...es ist eine Direktverbindung von 2 PCs, ähnlich wie mit einem Crossover Kabel....so habe ich es zumindest gelernt.
Ich habe auch schon mehrmals versucht eine solche Verbindung aufzubauen. Auch andere Leute sind da schon gescheitert...es ist einfach total schlecht in WIndows gemacht.
Würde da lieber einen billigen WLan Router oder Accespoint kaufen. so kannst du auch mehr als zwei Rechner verbinden.
Man kann theoretisch beliebig viele Systeme durch ein ad-hoc-Netz verbinden. Das erfordert allerdings den Einsatz von Routingprotokollen auf jedem einzelnen Netzknoten, sonst "sähen" sich nicht alle Teilnehmer. Hier ist das sog. Meshing umfangreich erklärt.