Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ein DVI Kabel wird bei der Bestellung auf jeden Fall mitbestellt.
Der 2. Monitor funktioniert weder auf dem DVI-I noch über den DVI-D Adapter.
Den DVI Anschluss am Mainboard kann ich nicht nutzen, da ich ne Xeon CPU hab
Also dass der Monitor per Adapter nicht am DVI-I geht ist seltsam... der Hauptmonitor geht ja über diesen Weg. (die fehlenden 4 Pins am DVI-D sind übrigens genau die analog Pins für VGA)
Puh, schön langsam bin ich echt verwirrt
Die Möglichkeit, an einem andren Laptop/PC zu testen besteht aktuell leider nicht.
Habe jetzt nochmal alles, inklusive der Kabel, durchgetestet.
Der Acer Monitor gibt am DVI-I die Meldung " Frequenz nicht unterstützt" und am DVI-D erhält er gar kein Signal
Der Samsung erhält am DVI-I ein Bild als Analog; erhält dafür aber am DVI-D kein Signal.
Rein theoretisch müsste er doch auf DVI-D, ein digitales Signal erhalten, oder?
Ähm...VGA ist analog, ein digitales Signal kann er nur über DVI erhalten. "Frequenz nicht unterstützt" kann auch auf eine falsche Auflösung hindeuten, evtl. mal unter Windows schauen was da eingestellt ist.
Der Acer wird sicher nicht die 1920x1080 die eingestellt sind unterstüzen und wird auch nicht erkannt da ja bei VGA nicht unbedingt eine Geräteerkennung dabei ist.
Da der TE nur Analog Kabel hat wird auch der Samnungs sicher kein Signal an einem DVI-D Port bekommen ... weil es technisch einfach nicht geht..
vielleicht betritt er mit unserer Kanzlerin auch Endlich NEULAND.
Yop das wird es sein, da hab ich vorhin geschlafen als ich das gelesen habe. Wenn du den Monitor mit einer der folgenden Auflösungen fütterst, solltest du Bild bekommen: