News Adata-DDR4-RAM: Beim XPG Spectrix D60G leuchtet 60 % der Fläche bunt

Wann hört der Wanhnsinn endlich auf! Minimalismus beim PC ist meines Erachtens edler und moderner. Lieber die Kosten für RGB Material und Entwicklung einsparen und an den Kunden weitergeben. 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtbolzen, TheRealSutefan, Matas1803 und 15 andere
Sind wirklich schöne RGB RAM, bin sonst überhaupt kein Fan von solchem Schnik Schnak.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13, so_oder_so, lubi7 und 2 andere
@Puscha
Ah ok die Firmen dürfen also nur das produzieren was du brauchst. Ergibt Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, brauna1, Damian Dice und 22 andere
Wow, die sind bestimmt schneller! Wobei sie schon ein Blickfang sind, wenn man ein "offenes" Gehäuse hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Promo81
Da sieht man mal, dass es auch halbwegs ohne Heatspreader geht. Der ganze Kunststoff isoliert ganz ordentlich das PCB.
 
Das ist Computerbase ne Nachricht wert ?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ko3nich, fox40phil, new Account() und 2 andere
LED-To-Surface-Ratio is the new Screen-To-Body-Ratio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, h00bi, Steini1990 und 8 andere
Puscha schrieb:
Wann hört der Wanhnsinn endlich auf! Minimalismus beim PC ist meines Erachtens edler und moderner. Lieber die Kosten für RGB Material und Entwicklung einsparen und an den Kunden weitergeben. 👍🏼
Hoffe gar nicht, mir gefällts ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, Bert, banane1603 und 3 andere
richtig cool. Gefallen mir sehr. Habe aber leider vor kurzem die GSKILL Trident Z RGB gekauft.
 
Donnidonis schrieb:
@Puscha
Ah ok die Firmen dürfen also nur das produzieren was du brauchst. Ergibt Sinn.
Ah ok die Mit-Foristen dürfen also nur das posten was du genehm findest. Ergibt Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazfalas, TbG@Runkel und butchooka
Bin auch kein Fan von RGB aber die sehen echt gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Donnidonis schrieb:
@Puscha
Ah ok die Firmen dürfen also nur das produzieren was du brauchst. Ergibt Sinn.
Wäre schön, wenn sie produzieren was ich brauche. Ich suche länger nach einem schlichten, schicken Mainboard für Ryzen als Ersatz für mein Z170A Krait Gaming. Das einzige was es da gibt ist das X370 Krait Gaming und das ist fast nicht mehr zu bekommen.
 
frag mich wie das mit der Wärmeabfuhr klappt. Diese RGB Haube wirkt wie eine Isolationsschicht.
 
Smartphones Screen to Body Ratio bereits im Geizhals Filter
Neuer Geizhals Filter beim RAM: RGB Headspreader to Modul Ratio?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Täuscht das, oder sind die höher als andere LED-Riegel? Naja, kurbelt die Verkäufe vom RGB-AiO-Zeug an.
 
Ich seh schon in 2 Jahren Tests zu Ram, da wird dann nicht mehr mit 7zip gemessen wie schenll man 3GB kompromiert, sondern ob die Ausleuchtung der LEDs auch homogen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lubi7, alkaAdeluxx, Kalsarikännit und 3 andere
Zurück
Oben