TeamViewer Motive 4

Adata slc ssd?

Baweng

Commander
Heya,

ich wollte mal bei den Experten hier nachfragen was von dieser SSD zu halten ist:

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=362423&Ref=104&gp=2409&fd=407031

laut K&M Detail infos, sollen bei dieser SSD SLC chips verbaut sein, leider keine sontigen Angaben über Speed ect. Auch über die Hersteller page sind keine weitren infos ersichtlich

Rein vom Preis her scheint sie mir für ne SLC SSD schon etwas zu "günstig", irgendeinen Hacken muss diese SSD ja dann haben, nur welchen?

greetz baweng

nie im leben eine slc :D
ich glaube die haben sich da vertan...frag den kundendienst einfach ;)

für 85€ bekommst du ja keine 16gb :D und auch nicht mit so einer transferrate (150mb/s) und 32gb sowiso schon mal gar nicht ^^ schade ist das ;)

jo, das die sich da vertan haben würde den Preis erklären :p

man aber das ADATA selbst auf ihrer HP noch nicht mal detail infos über ihre eigenen Produkte auftischt finde ich schon schwach....

30 GB - Preis <150 €

ich hab schon seit anfang januar ne Vertex bestellt, bekommen hab ich sie bis jetzt noch nicht, und langsam hab ich meine Zweifel, das sie überhaupt noch irgendwann kommen wird.

Herstellerangaben sowie Geizhalsangaben zu der 2.5" A-DATA 300 Series 32GB Solid State Disk sind:

lesen: 150MB/s • schreiben: 100MB/s • Anschluss: SATA II • NAND-Typ: MLC

Gruß

Zurück
Oben