Admin/Mod - AntiAward

Wer ist am häufigsten unangenehm aufgefallen?

  • Tiguar

    Stimmen: 2 1,9%
  • Green Mamba

    Stimmen: 12 11,3%
  • Stewi

    Stimmen: 5 4,7%
  • Volker

    Stimmen: 1 0,9%
  • TeddyBiker

    Stimmen: 5 4,7%
  • Jan

    Stimmen: 2 1,9%
  • Ralph

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 9 8,5%
  • Niemand ist mir negativ aufgefallen!

    Stimmen: 37 34,9%
  • Dieser Thread soll geschlossen werden

    Stimmen: 32 30,2%
  • Silver

    Stimmen: 1 0,9%
  • phil.

    Stimmen: 0 0,0%
  • olly3052

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist völlig korrekt. Wenn mal ein Admin "etwas" böse zu sein scheint, liegt des meistens am Boardy selbst, weil er mal ins Fettnäpfchen gesprungen ist, oder sich etwas zu derb ausgedrückt hat. Ich finde die Admins hier machen eine Klasse Arbeit, die man vor allem respektieren sollte.

Also, Weitermachen ! :-)

Have an n!ce Day
André
 
Da die meisten diesen Thread schlicht und ergreifend in "den falschen Hals" kriegen, möchte ich einen der Admins bitten, die Umfrage zu den Fischen zu schicken!

Die ganze Angelegenheit entwickelt sich genau verkehrt herum, und das ist und war nicht in meinem Sinne. Hätte die Geschichte vielleicht gleich ins Funstuff-Forum schieben sollen, dann wäre vielleicht einigen (komischerweise aussschliesslich Nicht-Admins) nicht so schnell die Hutschnur geplatzt......

Ausserdem möchte ich mich hiermit bei allen entschuldigen, die diese Umfrage als beleidigend und community-schädigend ansehen!
Die Idee entstand aus purer Langeweile um halbdrei Uhr nachts.......


MfG porn()pole
 
Ich finde überhaupt nicht, dass sich der Thread in die verkehrte Richtung entwickelt hat. Ich sehe die Meinungen als Bestätigung dafür, dass die Mods ihre Arbeit doch eigentlich ganz gut machen, oder? Man sollte aber die eigentliche Umfrage vielleicht rausnehmen/schließen, die macht keinen Sinn.
 
Na auf sowas hab ich doch gewartet. Endlich mal Leute ankacken!!!! :D
Schade das ich nicht dabei bin, ist wohl ein Zeichen das ich hier mehr Müll schreiben sollte ^^
 
Ich hatte einfach nur erwartet, dass das Ganze ein bisschen humorvoller genommen wird... :schaf:
 
PoRnoPoLe schrieb:
Ich hatte einfach nur erwartet, dass das Ganze ein bisschen humorvoller genommen wird... :schaf:

Wird es doch, sonst wär das Ding schon bei den Fischen ;)
 
@Volker,
ich hab mal Boron rausgenommen und dich dafür eingesetzt, und natürlich auch gleich mein Kreutzchen bei dir gemacht. ;)

PS: wenn du jetzt auch noch selber für dich stimmst, dann bist du schon mit in der Führungsriege von denen, die überhaupt gevotet wurden. Und ich hab mal wieder schön von mir abgelenkt. :D
 
Stewi du SAU !!!!!!!!
Ich wollte extra auf dich lenken °_°

Jetzt muss ich meine anderen 5 Accounts auspacken und mit denen abstimmen.
Rat mal für wen :p
 
Oh, oh, Multiple Satzzeichen, das gibt Mecker mit den Mods.
Schade, das ich nicht nochmal abstimmen kann, dann würde ich Stewi 2 mal nominieren. :D
 
@Volker
auweia, wenn das so weitergeht haben wir bald 12.000 "boardies"... :D :D
 
Und 6000 Accounts sind CB/FB :p
 
@ "Geviech" Guck mal, du hast zwei Stimmen gekriegt.... ich würde mir jetzt ernsthaft Gedanken machen ...... :D
 
ei, nenn mich nicht geviech! zum glück weiß ich ja, dass eine stimme von dir ist! :D
 
nö, mit dir hatte ich bis jetzt noch keinen Streit........ oder? :D
 
nee, bis jetzt noch nicht, aber wenn du mich nochmal geviech nennst, könntest du schnell ne vergiftung bekommen! :D
ups, jetzt sinds plötzlich 3... :rolleyes:
 
Hihihihihi :p
 
Wenn ich mal ein bisschen (konstruktiv gemeinte) Kritik üben dürfte:

GreenMamba ist mir ein bisschen unangenehm aufgefallen.

Nicht bei mir persönlich, aber im Umgang mit anderen Usern, wenn die z.b. was falsch gemacht haben (falschs forum, suchfunktion nicht benutzt, etc.).

Mein Eindruck war/ist, dass du (ich sprech dich mal direkt an, GreenMamba, is besser so, ich bin keiner, der hintenrum über andere lästert) diese boardies (meist newbies) zu derb auf ihre fehler hingewiesen hast.

Wie gesagt, es sind noobs, und klar muss man sie darauf hinweisen, wenn sie was falsch gemacht haben, aber das kann man ja auch ein bisschen freundlicher machen, oder? ;)

Diese Sache ist mir übrigens erst aufgefallen, seit GM Mod ist.

Da hab ich dann gleich ne kleine Assosiation zu "Das Experiment".


Nix für ungut, wollt das nur mal loswerden.

Nimms mir bitte nicht übel, wollen wir trotzem Freunde bleiben, Green Mamba? :baby_alt:


:D

[edit; nachdem ich mir nun den ganzen Thread einverleibt habe :-)]

Natürlich ist es klar, dass die Mods hier ihren Job super machen, sonst hätte FB wohl kaum 10k-Member!

Bei mir würden ja auch alle Mods 1er-Noten kriegen, nur ein paar halt mit einem klitzekleinen Minus. :D

Und das ja auch nur, weil z. b. Green Mamba ein paar Boardies ein bisschen angeschnautzt hat.

Kann aber natürlich auch sein, dass er einfach nicht gut drauf war, vielleicht hat er seine Tägliche Ratte ein paar mal nicht bekommen. ^^

Nix für ungut, find die Mods und das Forum allgemein ja auch 1A, nur ein bisschen Konstruktive Kritit muss mal sien, ich meins ja nur gut.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben