admin_plugin(CSS) Problem

Gamer1058

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
192
Also mein ERSTES(QUAKE) Problem sind die SOUNDS wenn ich habe sie in die DOWNLOAD.exe reihngetahen sie werden gedownloadet das ist ja schon mal gut aber wenn z.b jemand ein Headshot macht kommt der sound nicht ??? Wiesp

bei den (NORMALEN) sounds, gehen sie ebenfalls nicht sie werden gedowloadet und wenn man z.b sry eingibt dann geht das nicht :mad: ??ß Why

MEIN ZWEITES PROBLEM ich habe maps in denn cstrike/maps ordner getahen sie erscheinen beim map auswahl menü aber wenn ich OKAY drücke gehen sie von dem menü weg ich meine das menü siehe BILD

bitte keine links wie diese schieken : https://www.computerbase.de/forum/threads/tutorial-cs-s-server-maniadminplugin.418504/ NIX GEGEN DIE ABER SO HABE ICH SIE GEMACHT UND ES GEHT NICHT :D

Danke im vorraus :freaky:
Warte auf antworten :D :smokin:
 

Sieno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
486
es gibt einen befehl, der die sounds standartmäßig auf an bzw aus stelt(gerade kp wie der befehl lautet. wirst du schon finden). wenn du settings im chat eingibst guck mal was standartmäßig eingestellt ist.

was dein 2. prob angeht... kp was du willst :D dein link funktioniert net
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Dafür müssen sie auch aktiv sein. Schau in meine Sig geh auf Matties Seite und such nach dem Quake Script.

Das 2 ist das selbe vorgehen aber da ist es say_sounds.

Habe ich dir in dem Tut Thread doch bereits gesagt?
 

Gamer1058

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
192
Also in die sounds werden ja gedownloadet ^^
ich muss sie doch dann bestimmt in die soundlist so das man sie im spiel im chat eingeben kann oder ? Oder müssen sie in eine andere datei ?
Nur habe ich ein Problem damit ich kann nicht so gut englisch :D


Add the config to your server.cfg: <---- Den teil in die server.cfg tuhen das is mir klar

// How much days should inactive users be stored, before their settings get deleted? ( default = 30 )
say_sounds_savetime 30

// Should the sounds be downloaded with EventScripts?
say_sounds_soundload 1

// Default settings for new connecting players
say_sounds_default 1

// How much sounds can normal (non-admin) players play each round?
say_sounds_limit 2

// Should the admin sounds always play?
say_sounds_force 0

// Should the sound trigger be shown?
say_sounds_show 1

________________________________________________________________________

* Load an Auth Interface Provider inside autoexec.cfg. For example: <--- das ist mein PROBLEM was damit ?

es_load examples/auth/basic_auth
es_set BASIC_AUTH_ADMIN_LIST "STEAM_ID_LAN;STEAM_0:0:571273;STEAM_0:0:7103742;"

________________________________________________________________________

* Add this to your autoexec.cfg (after Auth):<--- Das in die Autoexec schon kla :D

es_load say_sounds


Danke

@ Heul ball ich habs net so verstanden :D und deswegen habe ich neues thema gemacht und ja :D
Ergänzung ()

Ich wollte ma wieder css auf meinem server spielen wenn ich in css auf server suchen gehe finde ich mein server das ist ja auch so weit in ordnung bei meiner latenz steht 2000 ?!? kann man die niedriger machen ???

Mein freunde finden den server auch aber wenn sie connecten wollen dann KOMMT "SERVER antwortet nicht":o :heul: :pcangry: :mad:

was kann ich machen kann ich auch irgendwo gucken das mein server on ist ???

Manschmal wenn ich gg bots spiele kommt : (ACCNAME) hat auf dem server connectet aber sie kommen nicht reihn !?! why ?

schnelle antwort bitte danke :D
:stock:
 

Gamer1058

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
192
ICH WOLLTE SAGEN DAS MIT DEM :heul: SERVER IST FÜR MICH GESTOREBEN ICH BEKOMMS NET HIN EGAL WELCHE HILFE SRY°° Kann es mir jemand per TEAMviewer vieleicht machen ??? :heul: :heul: :heul: wenn ja addet mich in steam (rockythegangsta_01) dann machen wir das schnell^^

was du weißt net was TEAMVIEWER ist googl um zu downloaden
kurze erklärung : Damit kannst du mein oder deren von deinen freunden pc steuern ganz lustig :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

:heul:
 
Top