Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Administrator Icon entfernen?
- Ersteller dK-eRacer
- Erstellt am
A
Adam Gontier
Gast
Ich weiß, dass dazui nur eine kleine Änderung in der Registry notwendig ist.
Leider weiß ich aber nicht mehr was man wo in der Registry ändern muss.
Und wenn wir schon dabei sind würde ich gerne wissen, wie man diese kleinen Verknüpfung-Icons wegbekommt:

Und wenn wir schon dabei sind würde ich gerne wissen, wie man diese kleinen Verknüpfung-Icons wegbekommt:

Ohne sieht es besser aus.Engaged schrieb:eine frage das soll was bringen?^^

Engaged schrieb:benutzerkonstensteuerung aus machen oder nach registry tweaks dafür googlen!
eine frage das soll was bringen?^^
Erstmal vielen dank für deine Antwort. Kann man die Benutzkontensteurung ohne bedenken ausschalten oder fängt man sich dadurch Probleme ein?
Zuletzt bearbeitet:
RuxX
Lt. Junior Grade
@Adam Gontier
Danke Papa Google:
http://deskmodder.de/wiki/index.php/Verknüpfungspfeil_entfernen_in_Windows_7
Danke Papa Google:
http://deskmodder.de/wiki/index.php/Verknüpfungspfeil_entfernen_in_Windows_7
A
Adam Gontier
Gast
Nun ja, wenn du jeden Scheiß anklickst und bei Installationen immer nur "weiter" klickst bringt dir auch die höchste/"sicherste" Einstellungen der Benutzerkontensteuerung nicht viel.
Ich habe sie bswp. komplett aus, da mich diese Bestätigungsfenster immer nerven.
Ich habe sie bswp. komplett aus, da mich diese Bestätigungsfenster immer nerven.

Adam Gontier schrieb:Ich weiß, dass dazui nur eine kleine Änderung in der Registry notwendig ist.
![]()
Ohne sieht es besser aus.![]()
http://www.unawave.de/aufhuebschen/verknuepfungspfeile-entfernen.html
A
Adam Gontier
Gast
A
Adam Gontier
Gast
Es tut mir leid vergessen zu haben es zu erwähnen, nur selbst nach Erstellung der fehlenden Schlüssel und Zeichenfolgen und anschließendem Neustart hatte sich nichts geändert.
Glücklicherweise hat es mit dem Tool aus deinem Link funktioniert.
Glücklicherweise hat es mit dem Tool aus deinem Link funktioniert.

Boogeyman
Vice Admiral
dK-eRacer schrieb:Erstmal vielen dank für deine Antwort. Kann man die Benutzkontensteurung ohne bedenken ausschalten oder fängt man sich dadurch Probleme ein?
Ich würde sie auf keinen Fall deaktivieren, bzw. würde sie bei Windows 7 auf die höchste Stufe stellen, da sie nur da wirklich nützt.

[FAQ] Benutzerkontensteuerung von Windows Vista/Windows 7