Administrator problem...=(

Mizmann

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe da ein komisches Problem. Vor 2 Wochen habe ich mir ein neues Notebook zugelegt, welches das Betriebssystem Windows Vista vorinstaliert hatte. Nun wollte ich den kasten mal testen, was er so alles kann. Hab mir ein Spiel besorgt und instaliert. Als ich es dann Starten wollte kam die Meldung: ,, Die Kopierschutztreiber konnten nicht instaliert werden, da sie keine Administratorrechte besitzen ". Genau so ist es mit der AOL 9.0 Software. Da stimmt auch irgendwas nicht weil ich keine Administrator Rechte besitze... komme also nicht über AOL ins internet.

Liegt das vielleicht daran, das Vista mit der Software nicht zurechtkommt oder habe ich da ein Problem mit Vista???

Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar :D

Besorge dir immer die aktuellste Software, die für Vista zu gelassen ist, Vista Ready. (Installiere auch bei Vista alle Patches des Spiels)
Wenn die Software noch nicht für Vista geeignet ist hilft es mit, Rechtsklick "Als Administrator ausführen" zu starten.

Eine Provider Software zu installieren, um in das Internet zu kommen rate ich ab. Diese kann oft die Netzwerkeinstellungen zerlegen.

Mach es besser mit Board Eigenen Mitteln:

Hier für XP, ist aber bei Vista ähnlich: (Mit Admin Rechten starten, damit es für alle User geht)

http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

ok, werds mal ausprobieren... Danke schonmal für den Tipp:D

Zurück
Oben