Adobe Creative Cloud Fotografie (Photoshop CC + Lightroom) - Jahreslizenz verlängern

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Hallo,
ich hatte ende letzten Jahres mir eine Adobe Creative Cloud Fotografie (Photoshop CC + Lightroom) - 1 Jahreslizenz Mac & PC erworben.
Diese läuft noch bis mitte Dezember.

Ich hatte in meinem Adobe Konto die Abo-Funktion eingestellt, so das das Abo am 17.12. automatisch verlängert wird.
Jetzt habe ich mir im Zuge des Amazon-Primedays bereits eine neue Jahreslizens gekauf, mit der ich mein Abo um ein weiteres Jahr verlängern kann.
Wie gehe ich dabei denn vor?

Ich könnte jetzt erst einmal die Abo-Funktion abwählen. Ich gehe mal davon aus, das ich dann trotzdem weiterhin Photoshop/Lightroom bis ende Dezember nutzen kann.

Leider finde ich aber keinen Button für eine Aboverlängerung durch einen Code, den ich ja jetzt von Amazon erhalten habe. Oder erscheint ein neuer Button, nachdem ich das Abo gelöscht habe?

Hat damit Jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben