Adobe Creative Suite verkaufen, nur wo?

D

DeinSchicksal

Gast
Hey,

da es hier im Marktplatz nicht so wirklich klappt habt ihr vllt andere Ideen wo man eine Adobe Suite (möglichst gewinnbringend ;) ) veräußern kann.

eBay scheint mir persöhnlich weniger geeignet, da es da bereits diverse Angebote gibt und diese nicht immer sonderlich begehrt scheinen.
Bei Amazon könnte man es versuchen, das kann sich aber scheinbar sehr in die länge ziehen.

Welche Möglichkeiten kennt ihr/könnt ihr empfehlen? (das ganze sollte nach Möglichkeit relativ schnell gehen ;) )

PS: Das hier soll kein Angebot oder dergleiche sein, ich komme nur mit meinem Verkauf im Marktplatz nicht weiter und suche daher Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeinSchicksal

Gast
Ich bin derjenige, der es am 2. günstigsten anbietet und das Angebot, dass billiger ist kommt mir persöhnlich doch irgendwie suspekt vor. ;)

Gibts keine schnellere Lösung? :D Ich will doch endlich mein MacBook ;)
 
D

DeinSchicksal

Gast
Hast du (oder auch sonst iwer) Erfahrungen mit dem Verkauf bei Amazon?
 
D

DeinSchicksal

Gast
Na ich hoffe einfach mal, dass es bis Ende des Monats bei Amazon verkauft wird.. :S
Achja: Um mein Adobe-Konto von allen Lizenzen zu "befreien" muss die Lizenz transferiert werden, wenn ich ausdrücklich in meinem Angebot darauf hinweise sollte das OK sein oder?
 
D

DeinSchicksal

Gast
Mit dem hab ich darüber zur genüge gesprochen, geht nur darum, ob das von wegen Amazon OK ist. ;)
 
D

DeinSchicksal

Gast
Hat sich erledigt, wurde via Amazon verkauft (falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte :D )
 
Top