Adobe CS2 Kostenlos verfügbar

Das Blöde ist nur, dass man CS2 maximal bis Windows XP ohne Probleme und Gefrickel installieren kann...

Ich konnte das CS2 Paket unter Windows 8 Pro 64bit ohne Gefrickel installieren, auch die Registrierung der Seriennummer klappte ohne Probleme. Habe bisher nur Photoshop getestet, aber das funktioniert ohne Probleme.

Gruß

@ Killray

wer Software frei verfügbar macht kann sie nicht einfach mit einer AGB deckeln .... ist ja so als ob ich mich mit meiner Anlage auf einen Platz stelle eine Liedchen träller und dann sag hier unter meiner Jacke sind die AGB´s ihr müsst jetzt alle Zahlen .... und wer mitschneidet der erst recht .

Ganz einfach, für die Nutzung der CS2 brauchst du immer noch eine gültige Lizenz, das zur Verfügung stellen bei Adobe hängt mit der Abschaltung der Lizenzserver zusammen.

http://t3n.de/news/kostenlose-creative-suite-cs2-435520/

@xxMuahdibxx AGB sind schon plural, da kommt kein 's. Des weiteren gelten für CS2 immer noch die gleichen Lizenzbedingungen wie vorher. Adobe hat nie gesagt das die Software frei zur Verfügung steht. Ob das vor Gericht alles bestand hätte steht auf einem anderen Blatt, aber soweit kommt es wohl eher nicht aufgrund des Alters der Software.

Selbst wenn die ganze Aktion regulär wäre, diese Versionen sind nicht Upgrade-fähig.

Zurück
Oben