Adobe Flash Player unter Windows 8 Pro

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
205
#1
Adobe Flash Player Internet Explorer 10 unter Windows 8 Pro, ja ich weiß da er intrigiert ist, ich benutze aber als zweiten Explorer Mozilla und für ihn muss der Flash Payer installiert sein

Nun bekomme ich ständig diese Meldung, wie stelle ich das ab ?
Atomische Updates sind bei der Installation nicht installiert worden und trotzdem ständig diese Meldung



Unbenanntv.jpg
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.319
#2
Dann solltest Du auch nur den Flash Player *für andere Browser* installieren. Und nicht den, für den Internet Explorer. Das wird das Problem beheben.

Hier findest Du ihn. Und die ActiveX Flash Erweiterung per Systemsteuerung wieder deinstallieren.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.263
#3
Das falsche Flash...
 

FreeJack1967

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
205
#4
Da hatte ich nicht darauf geachtet, als ich Mozilla das erste mal nach Neuinstallation des Systems aufmachte, hatte ich den Flash Player genommen, der mit angeboten wurde

Danke erst mal !!
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.427
#5
ich entferne immer den integrierten Flash, weil der noch Version 11.3 ist. Danach kann man per Kompatibilitätsmodus den 11,6 installieren.
 

FreeJack1967

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
205
#6
jetzt hab ich den Flash Player für Mozilla aber das Problem besteht weiterhin !!
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
180
#7
Hallo,

die Meldung bezieht sich doch nur auf den Internet Explorer 10 und nicht auf Firefox. Adobe bietet doch zwei verschiedene Flashplayer an. Das ist doch so ähnlich wie auch bei Chrome. Dort ist der auch schon integriert und braucht nicht installiert werden. Nur für den Firefox (noch) oder andere Browser brauchst du den Adobe Flashplayer separat.

Also kannst du für den Internet-Explorer in Windows 8 und bei Google Chrome die Installation des Flashplayer in Zukunft vergessen. ;)
 
Top