Adobe installieren

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase- Team, warum wird nur dieses Fenster angezeigt, wenn ich den Adobe Flash Player(neuste Version) installieren will?
Egal wie lange ich warte, es bleib dieses Fenster.
Und was muss man machen, damit es weiter geht (wirklich installiert wird?
Es ist so auf mein Laptop( siehe Signatur MSI GT83VR Titan SLI).
Ich weiß nicht, ob ich es in der richtigen Kategorie Poste.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • adobe inst.jpg
    adobe inst.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 260
AdobeFlashPlayer ist eine aussterbende Software. Wurde bereits fast überall gegen html5 ausgetauscht.

Auf YouTube und Co brauch man das nicht mehr. Also weg lassen. :daumen:
 
Flash Player hat zu viele sicherheitslücken, deshalb: warum brauchst du das?
es gab mal zu win7 Zeiten eine malware die beim drücken eines infizierten link das installieren des Flash Players verlangte, das war aber ein ziemlich hartnäckiger Trojaner... deshalb vorsichtig
 
Zurück
Oben