Adobe Photoshop CS3 Dokument kann nicht geschlossen werden, Oberfläche verschwindet!

Snook2

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
253
Hi

Habe gestern Photoshop CS3 installiert, nun habe ich das problem das ich ein Dokument das ich geöffnet habe weder mit x Schließen kann oder minimieren kann.

Das andere problem ist mir schleierhaft, wähle ich ein Lasso aus um etwas auszuschneiden und mache in unterschiedlichen abständen klicks verschwindet erst die oberfläche von cs3 bzw. alles wird grau.
Das Bild bleibt dabei allerdings bestehen nur nach 3-4 weiteren klicks wird auch dieses komplett weiß was sich nur rückgängig machen lässt, wenn ich mit dem Lasso hochfahre damit das Bild verschoben wird.

System:

Cpu: Intel e6850
Graka: Nvidia 8800GTX
Ram: 2Gb XMS


P.S. Habe seit gestern einen neuen Monitor angeschlossen Samsung 226BW liegt das eventuell daran?

Gruß Snook2
 
Salut,

ich würde mal bei Adobe 0180 - 230 43 16 anrufen, das Customer Information Center hilft in so einem Fall gerne und kompetent aus. ;)
 
Sofern du Vista hast (aber natürlich auch sonst), solltest du auf jeden Fall alle Updates installieren (Hilfe | Aktualisieren).
 
hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige forum dafür ist, aber ich suche ein gutes viedeo-bearbeitungsprogramm für ca. 30 euro? was ist empfehlenswert? ist Adobe Photoshop CS3 mediakit Ein selbsständiges programm oder nur ein addon? thx
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
960
Adam Gontier
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1.455
Zurück
Oben