News Adobe präsentiert Flash 10.1 mit GPU-Support

Gibts eigentlich ne alternative um z.B. YouTube Videos und so angucken zu können?
Adobe regt mich nämlich tierisch auf. Bis ich den Mist auf Windows 7 RC 64bit zum laufen gebracht hab grrrrr.
 
Flash, geh endlich sterben!

Das glaubst Du doch nicht wirklich,oder!? Flash wird nicht sterben weil intensiv daran entwickelt wird und es seit AS3 auch unheimlich viele Möglichkeiten bietet.

Man kann z.B. mit PixelBender Shader Effekte generieren, oder mit Alchemy C/C++ Code im Player ausführen.

Adobe regt mich nämlich tierisch auf. Bis ich den Mist auf Windows 7 RC 64bit zum laufen gebracht hab grrrrr.

Mhm meistens liegt das Problem weniger an der Software, als am User der vor dem Rechner sitzt. Ich hab das Plugin runtergeladen, installiert, fertig.
 
Und ich musste mich mehrere Male auf anderen Webseiten informieren, wie man das Ding auch auf Windows 7 64Bit doch noch zum laufen bringt. Mag sein, dass es mittlerweile ne kompatible Version gibt, aber Anfangs nicht. Und das nervt bei so was elementarem wie dem Flash Player schon irgendwie.
 
Nun ja ein wenig Verständniss solltest du schon aufbringen ... zumal du mit Windows 7 eine Beta Version als OS hast, dass es da in einigen Fällen zu Problemen führen kann, ist meiner Meinung nach Verständlich.

Ich habe auch die Windows 7 64 Bit Variante als RC und ich hatte diese Probleme nicht. Allerdings bin ich auch Developer und habe den Debug Player.
 
Naja,

für Flash sollte man Adobe sowieso mal in die Luft jagen. Ist glaube das schlimmste was es so im Internet gibt. Aber naja vielleicht bringt die Gpu Unterstützung endlich mal weniger Last beim Porno gucken :evillol:.
 
bu.llet schrieb:
Adobe bringt schon ein Armutszeugnis nach dem anderen.
Seit Jahren nicht fähig 64bit Software rauszubringen und jetzt wird auf CUDA gesetzt.

Flash, geh endlich sterben!

Man merkt, dass du nicht mit Adobe Programmen arbeitest, ich arbeite seit Ewigkeiten z.B. mit Photoshop CS 4 64 bit.

Naja, vielleicht gibts das bei den gecrackten Paketen noch nicht. :rolleyes:

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Und ich musste mich mehrere Male auf anderen Webseiten informieren, wie man das Ding auch auf Windows 7 64Bit doch noch zum laufen bringt. Mag sein, dass es mittlerweile ne kompatible Version gibt, aber Anfangs nicht.

Du beschwerst dich bei Adobe, dass Flash auf einem Beta-OS nicht einwandfrei läuft? :freak:
 
Verstehe gar nicht was ihr alle gegen Adobe und Flash habt. Ohne Flash keine Pornos ^^
 
Ich wäre ja schon froh, wenn beim abspielen von videos mal mehr als nur ein cpu-kern benutzt werden würde... ganz zu schweigen von nem triple-buffer um das ätzende tearing mal loszuwerden.
 
@gstarr: Welches adobe programm soll den bitte physx benötigen?
@Topic: Hört sich zwar ganz nett an, ginge aber auch noch besser (wurde ja schon erwähnt) und Adobe ist da eigentlich etwas hinterher. Vor ein paar Monaten wäre es noch eine gute News gewesen, jetzt ist es eigentlich nur noch eine notwendige News.

Auf einen gescheiten Multicore-Support, Ram-Support und Gpu-Support für z.b. Photoshop wartet man ja immer noch
 
Total lächerlich das ganze, wenn der Flash Player mal ähnlich effizient wie z.B. VLC abspielen würde, dann bräuchte es keine GPU Beschleunigung auf Netbooks...

Selbst ein popeliges YouTube Video in normal Auflösung fängt je nachdem an zu ruckeln - wenn mand as gleiche Video runterlädt und stattdessen mit dem VLC abspielt hat man einen Bruchteil der Auslastung und es läuft flüssig...
 
Man hätte es auch gleich richtig machen können und OpenCL nutzen können. Mann, Mann, Mann.
 
Hmpf. Die Flash HD Videos liegen doch alle in mp4, flv, f4v als mpeg4 avc/H.264 vor und diese können ja jetzt schon per dxva beschleunigt werden.

Warum implementiert Adobe also nicht die Hardwarebeschleunigung von ATI Avivo und Nvidia Pure Video und alle sind glücklich? (Jedenfalls alle ab hd2000 bzw geforce 8000).
 
Sie implementieren solche Features nicht, weil sie das Flash Plugin möglichst klein halten wollen. Damit der User nicht den Update Prozess des Player unterbricht, weil dass Plugin so mal eben 4 MB groß ist.
 
Flo1409 schrieb:
Und wie sieht's mit dem Iphone aus oder stellt sich
da Apple da immer noch in den Weg?
Hoffentlich tun sie das auch weiterhin, will den Rotz nicht auf meinem Telefon.
 
Verstehe das aber noch nicht ganz. Werden nun dann nur HD-Videos mithilfe der GPU berechnet, oder auch andere Flashinhalte? Auf Golem steht zB das "Grafik- und Videodarstellung" beschleunigt werden sollen.
 
Nutzt man den Internet Explorer (64Bit) dann kommt beim herunterladen des Flash-plugins folgende Fehlermeldung:

Flash Player support on 64-bit operating systems
Issue

--------------------------------------------------------------------------------
Adobe Flash Player is not supported for playback in a 64-bit browser. However, you can run Flash Player in a 32-bit browser running on a 64-bit operating system.

Reason

--------------------------------------------------------------------------------
Adobe is working on Flash Player support for 64-bit platforms as part of our ongoing commitment to the cross-platform compatibility of Flash Player. We expect to provide native support for 64-bit platforms in an upcoming release of Flash Player following Flash Player 10.

Solution

--------------------------------------------------------------------------------
To use Flash Player to view Flash content on a 64-bit operating system, youmust run a 32-bit browser.

Schade, denn der 64 browser geht ab wie ne Rakete. Merkbar schnellerer Seitenaufbau und so. Sei's drum ich nutz eh lieber Firefox.
 
Gibt es eigentlich Infos bzgl. unterstützung für Via nanos ?

z.B. Samsung NC20
 
Gibts den Flash-Player schon?
 
Bei mir ruckeln auch fast alle flash videos

Wie lahm soll denn meine cpu denn sein für gammile flash videos kauf ich doch keinen neuen pc
 
Zurück
Oben