News Adobe präsentiert Premiere Elements 2.0

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Adobe präsentiert mit Premiere Elements 2.0 und Photoshop Elements 4.0 die neuesten Versionen der Videoschnitt- bzw. Fotobearbeitungs-Programme für Heimanwender. Premiere Elements 2.0 soll die Kunden durch einfache Handhabung, Zuverlässigkeit, gestalterische Kontrolle und automatisierte Arbeitsschritte locken.

Zur News: Adobe präsentiert Premiere Elements 2.0
 
Na hoffentlich kommmt auch bald Premiere Pro 2!
Mit fähigkeiten wie 64bit support und Keyframes (am besten Bezier) für die Clipgeschwindigkeit


Aber zu Elements:

Ist ein super Produkt, aber nichts für komplette neuanfänger!
 
weisst du, wie sehnlich ich schon an Premiere Pro 2 warte. Habe Berichte von der NAB gehört -> Fazit: es soll der Hammer sein in Sachen Echtzeiteffekte ;-)
Ich hoffe das Update wird preisgünstig zu haben sein. Gruss mj
 
Ich hoff auch auf Premiere Pro 2(Nutze ja schon Pro).
Aber dann natürlich bitte Standardmäßig 1080p@H.264 mit Hardwareunterstützung für R520 :lol:
"Elements" ist mir zu wenig, aber für Einsteiger sicherlich interresant.
 
@3:
was ist denn NAB??

Ich hoffe auch auf Premiere Pro 2!
Bitte Adobe bearbeitet noch die "Importierschnittstelle" v.a. dass man vob-Dateien importieren kann!
 
Zurück
Oben