News Adobe präsentiert Flash 10.1 mit GPU-Support

Wie die sich aufführen, um ihr gammeliges Flash zu retten. :rolleyes:
Zeit, dass es zu Grabe getragen wird. Flash tut Dinge, für die es nie ausgelegt war. vor 6-7 Jahren war das eventuell noch der Fall ... nun ist es überladen und lahm, das Interface war eh schon immer Mist. Dachte mit der übernahme durch Adobe ändert sich das, falsch gedacht.

Nun lagern sie die absolut irrsinnige Performancefresserei auf die GPU aus. Super Sachen. Bitte nicht. Und bitte vom iPhone fernbleiben.
 
dB-Freak schrieb:
Gibts den Flash-Player schon?

In der Downloadabteilung findest Du eine Beta Version. Hab sie mir geladen und bin sehr zufrieden !


Dieses Gebrabbel hier ist ja kaum auszuhalten, so schnell wird Flash nicht sterben. Und was wollt Ihr, lieber
mit einer alten lahmen Version arbeiten ? Es hindert Euch niemand dran, das Update nicht zu installieren, oder gar das ganze Programm wegzulassen.

Mein Notebook mit GM965 Chipsatz hat durch das Update auf jeden Fall einen tollen Leistungssprung gemacht, grad bei Youtube Videos,
nicht nur in der Schnelligkeit sondern auch bei der Bildqualität, wobei mich das schon fast wundert, weil sollte nicht auch der Treiber dafür
vorbereitet sein ? Hab den Intel 15.12.75.4.64.1930 installiert. Weiß da jemand genauer Bescheid ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es eigentlich sein das jedes Piss-Werbe-Flash-Filmchen das es praktisch auf jeder "Kommerz-Seite"gibt (unter anderem auch in fast jedem Forum) die Karte durch das Plugin in den 3D-Modus zwingt?

DAS kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal HisN meint damit auch die Lautstärke der Grafikkarte im 3D Modus.
 
Hallo
shadow_one schrieb:
Ich denke mal HisN meint damit auch die Lautstärke der Grafikkarte im 3D Modus.
Nein die Lüfter Drehzahl und somit Lautstärke bleibt im Low 3D Modus gleich, obwohl die Temperatur um ca. 5°C ansteigt. Es gibt aber Tools um den Takt zu überprüfen, ich benutze dafür EVGA Precision.
Grüße Tomi
 
Es gibt doch genügend Tools die das anzeigen.
Einfach mal auf die Sensoren von GPU-z schauen oder den Rivatuner aufs Display von der Tastatur :-)
Ich sehe es im Sensor-Tab von GPU-z dass nicht 175 sondern 550 Mhz anliegen. Ich hätte aber lieber 45 Watt Graka-Verbrauch im Office/Surf-Betrieb als Lower-3D.
 
Zurück
Oben