Advanced Bios Features Nich zu sehen.

xXBomelXx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
30
Ich wollte in den Advanced Bios Features EIST und C1EState ausschalten. Doch leider war Advanced Bios Features nicht unter dem Reiter Advanced verfügbar. Ich fand da stattdessen nur Advanced Chipset Settings indem ich die Einstellung blue tooth power Settings aktivieren und deaktivieren konnte. Kann mir jemand sagen wie ich Advanced Bios Features erscheinen lassen kann oder ich anders EIST und C1E State deaktiviren kann.
 
Für die Advanced- Einstellungen muß man meist schon nach dem Einschalten eine andere Taste drücken, um ins BIOS zu gelangen!
 
Bei den Gigabyte Boards muss man dafür glaube ich F1 drucken oder so im Bios.
 
also als ich meinen pc startete habe ich stand da
F2 Setup dann habe ich F2 gedrückt.
 
Bei Gigabyte kenne ich es mit "Strg+F1", wenn man schon im BIOS ist.

Ansonsten ist es oft eine andere F- Taste, die man gleich nach dem Starten drücken muß.
Sollte aber alles im Handbuch stehen oder bei google unter "Mainboardname Advanced BIOS Einstellungen" (oder ähnlich) zu finden sein.
 
Du sollst ja auch nicht warten, bis irgendetwas da steht, sondern rechtzeitig die ensprechende Taste (Tastenkombination) drücken, um alle BIOS- Optionen freizuschalten (wenn das bei Dir überhaupt möglich ist)!

Hier ein Beispiel, wo man vor dem BIOS- Schirm F10 drücken muß und darauf folgend gleich die Taste A.

http://www.youtube.com/watch?v=8-9XFejk0_w


Sag uns doch mal, um welchen PC, Laptop oder Mainboard es sich handelt!
 
Starte doch einfach CPU-Z und mache einen Screen von MainBoard und jeder hier weiß, was Du da wirklich verbaut hast.
 
Unbenannt 7.pngUnbenannt.pngUnbenannt1.pngUnbenannt2.pngUnbenannt3.pngUnbenannt4.pngUnbenannt5.pngUnbenannt6.pngUnbenannt8.pngUnbenannt9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib mal in Google ein p170hmx und dann kannst Du sehr schnell heraus finden, das man dort keine Erweiterte Funktionen hat.
 
Zurück
Top