AE hängt sich bei der Installation auf

B

be quiet!

Gast
Hi Leute, :)
ich hatte mal die Testversion von After Effects installiert. Habe die aber so 2 Wochen nicht benutzt bis mir das wieder eingefallen ist. Leider hab ich davor eine Systemwiederherstellung gemacht und beim Laden kam, dann der Fehler "Schriftart konnte nicht erstellt werden" oder so ähnlich. Hab dann versucht mit einer anderen Systemwiederherstellung rückgängig zu machen ging aber auch nicht genauso wenig wie neuinstallieren. Den es hängt sich beim Systemprofil überprüfen bei 80% auf und bewegt sich nach 2 Stunden kein Stück. :mad:
Weiß nicht was ich tuen soll.

Weiß einer Rat?
 
Nun Systemwiederherstellungen sind nicht gerade der Burner. Damit kannst du dir ganz schön dein System versauen, da das nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Wenn du wirklich Sicherheitspunkte erstellen willst, nimm eine gescheite Software und lege "Images" von deiner Kompletten Festplatte an. Nicht nur (wie bei Systemherstellung üblich) Treiberveränderungen. DriveImage kann ich empfehlen dafür.

Zu deinem AfterEffects-Problem: Ich glaube die Ursache, dass du noch keine Antwort hast, liegt vielleicht darin begründet, dass die meisten User hier weniger AfterEffects verwenden. Ich schlage dir vor dein Problem mal bei www.slashcam.de zu posten, das ist ein reines Videoforum, da gibts ne eigene Rubrik für AfterEffects. Jedoch muss ich vorwarnen: Ich bin schon lange bei Slashcam tätig und der allgemeine Umgangston hat sich im Vergleich zu früher enorm (!) verschlechtert. Die wirklich guten und kompetenten Leute sind leider alle gegangen, auch aus diesem Grund. Also wunder dich nicht, wenns vielleicht anders zugeht, wie hier ;)
 
Zurück
Oben