• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ähnliches Spiel

John J. Rambo

Ensign
Hallo,

gibt habe bereits die Teile Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones gespielt. Habe alle Teile sehr gerne gespielt. Gibt es Spiele, die ähnlich sind wie diese hier?

Mein PC: AMD Athlon 64 X2 Dual Core
Graka: 256 MB Geforce 7800 GT
Arbeitsspeicher: 2GB

Tomb Raider, Assassin's Creed und Mirror's Edge fallen mir da spontan ein.

Es kommt bald ein neuer teil raus Prince of Persia: Die vergessene Zeit

es gibt ja noch das price of persia "4"... das ist so comicstyle, aber macht trotzdem recht spass! das blöde ist nur, dass man gut merkt, dass es für die konsole gedacht ist...

so long

Viele Dank für eure Antworten, aber die Spiele sollten schon bei mir laufen! :)
Mirrors Edge wäre ne Überlegung wert.

Mirrors Edge ist fantastisch, das einzige was die beiden Spiele aber gemeinsam haben ist das Jump and Run, aber eben aus völlig unterschiedlichen Perspektiven.

Das letzte Prince of Persia hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und der Cell Shading Style ist wirklich auch sehr hübsch anzusehen.

prince of persia 2008 war nicht schlecht aber es hat einige sachen gegeben, die mich schon gestört haben. dass man einfach nicht sterben kann und immer wieder gerettet wird, war schon irgendwie komisch. es war auch zu einfach. die vorgänger waren schon ziemlich schwerer und das hab ich schon etwas vermisst. der neue teil Prince of Persia: Die Vergessene Zeit hat ein paar macken aber ich spiels trotzdem, wenns etwas billiger geworden ist.

Mirror's Edge kann ich nur empfehlen. Zwar werden bei Einsteiger Frust aufkommen aber Übung macht den Meister xD Mirror's Edge 2 ist ja auch schon in Entwicklung und der kann sicher nur besser werden.

Zurück
Oben