Ähnliches Spiel

John J. Rambo

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
222
Hallo,

gibt habe bereits die Teile Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones gespielt. Habe alle Teile sehr gerne gespielt. Gibt es Spiele, die ähnlich sind wie diese hier?

Mein PC: AMD Athlon 64 X2 Dual Core
Graka: 256 MB Geforce 7800 GT
Arbeitsspeicher: 2GB
 

xXQuadXx

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.446
Tomb Raider, Assassin's Creed und Mirror's Edge fallen mir da spontan ein.
 

Radium122

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
438
Es kommt bald ein neuer teil raus Prince of Persia: Die vergessene Zeit
 

Bloostix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
725
es gibt ja noch das price of persia "4"... das ist so comicstyle, aber macht trotzdem recht spass! das blöde ist nur, dass man gut merkt, dass es für die konsole gedacht ist...

so long
 

John J. Rambo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
222
Viele Dank für eure Antworten, aber die Spiele sollten schon bei mir laufen! :)
Mirrors Edge wäre ne Überlegung wert.
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
Mirrors Edge ist fantastisch, das einzige was die beiden Spiele aber gemeinsam haben ist das Jump and Run, aber eben aus völlig unterschiedlichen Perspektiven.

Das letzte Prince of Persia hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und der Cell Shading Style ist wirklich auch sehr hübsch anzusehen.
 

Kamui18

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
364
prince of persia 2008 war nicht schlecht aber es hat einige sachen gegeben, die mich schon gestört haben. dass man einfach nicht sterben kann und immer wieder gerettet wird, war schon irgendwie komisch. es war auch zu einfach. die vorgänger waren schon ziemlich schwerer und das hab ich schon etwas vermisst. der neue teil Prince of Persia: Die Vergessene Zeit hat ein paar macken aber ich spiels trotzdem, wenns etwas billiger geworden ist.

Mirror's Edge kann ich nur empfehlen. Zwar werden bei Einsteiger Frust aufkommen aber Übung macht den Meister xD Mirror's Edge 2 ist ja auch schon in Entwicklung und der kann sicher nur besser werden.
 
Top