Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe derzeit einen 3930K six core mit asus rampage formula iv, drin, und habe gesehen, das der 4770K entwas schneller ist als meiner, gerade in games, nun meine frage, ich könnte ohne aufpreis Upgraden auf 4770K könnt ihr mir ein tipp geben ? was ihr machen würdet ?
Gar nichts würde ich da machen. Möglicherweise kannst du deine CPU ja etwas übertakten, dann bist du wieder vor dem 4770K (Vor allem, weil der sich nicht wirklich gut übertakten lässt) Könntest du dann vielleicht wieder besser schlafen?
Der Unterschied in Spielen ist so marginal, dass es keinen praktischen Nutzen hat den Prozessor zu wechseln.
In Anwendungen ist dein 6 Kerner dafür deutlich schneller.
Du solltest einfach bei deiner jetzigen CPU bleiben.
ok danke jungs, das hat nix mit besser schlafen zu tun nur dachte ich mal ich kauf was aktuelles ;D weil der 3930k ja schon etwas älter ist der läuft derzeit auf 4.5 GHz, danke für die antworten jungs
Mit Ivy Bridge E würde ich an deiner Stelle übrigens auch noch nicht wechseln sondern erst mit Haswell E da dort wahrscheinlich die ersten 8 Kerner kommen.
Auch wenn es die CPU schon seit über eineinhalb Jahre gibt, ist sie immer noch aktuell da es zurzeit immer noch keinen Nachfolger gibt. denn Ivy Bridge E soll erst im Herbst kommen.