Änderung des Versands

Pavlon

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
32
Hi @Caseking-Mike

Mir ist ein Fehler bei der Versand Art unterlaufen, wäre es noch möglich von DPD Priority Auf den Standard DHL Versand zu wechseln ? Die 3 Euro möchte ich nicht erstattet haben einfach in die Kaffee Tasse oder so.
Danke
Bestellnummer Lautet : 2564097

Haben mit DPD keine guten Erfahrungen gemacht

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pavlon,

ich versuche die Versandart noch zu ändern, werde jedoch erst morgen im Laufe des Tages in Erfahrung bringen können, ob das noch geklappt hat. Bisher sind die allermeisten Kunden sogar mit anfänglicher Skepsis dann doch in der Regel zufrieden mit DPD. Es kann sein, dass du bei einer erfolgreichen Änderung der Versandmethode eine Versandbestätigung mit Trackinglink von DPD aber Sendungsnummer von DHL bekommst.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,

Danke für den versuch , leider ist das bei uns hier nicht nur Skepsis sondern Jahre lange Erfahrung :). Das mit dem Tracking link wäre kein Problem.

LFG
Pavlon
 
Ah wurde jetzt doch mit DPD versendet , dann bin ich mal gespannt ob dieses packet den weg zu mir findet :)
 
Hallo Pavlon,

leider ließ sich die Versandmethode nicht mehr ändern. Du kannst im DPD-Tracking auch diverse Optionen auswählen wie z. B. eine Zustellung an einen DPD-Shop in der Nähe, sodass du es selber abholen kannst, wenn du Zeit dafür hast.

Liebe Grüße
Mike
 
HI Mike,

passt schon lass es nach hause liefern, im moment eh zuhause am renovieren

MFG
Pavlon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hi @Caseking-Mike

wollte nur bescheid geben alles angekommen , eingebaut, Läuft allet


MFG
Pavlon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben