Änderungen an der Website: Ticker.Reload()

R

RalphS

Gast
Servus,

seit neuestem springt der Ticker bei jedem Zugriff erstmal auf den linken Reiter ("News & Tests"). Bisher wurde da der letzte Status gehalten und man kam zB beim Zurücknavigieren in etwa dorthin zurück, wo man zuletzt etwas angeklickt hatte.

Inzwischen bleibt die Scrollposition zwar erhalten, aber halt immer bei "News & Tests".
Wenn ich also zu den Downloads oder zum Reiter "Forum" (im Ticker) möchte -- also um den nächsten Eintrag dort anzuschauen -- dann muß ich erst nach ganz oben scrollen, um auf den Reiter "Forum" klicken zu können, und muß dann den letzten angeschauten Link raussuchen, um dort dann weiterlesen zu können.

Das ist ausgesprochen störend, wenn man sich vom Ticker aus die neuesten Forenbeiträge anschauen möchte. Besonders, da es reproduzierbar "immer" auftritt. Keine Ausnahme.


Hat sich da was geändert? Soweit ich das rekonstruieren kann, tritt dieses Verhalten mit jedem Browser auf, aber das ist natürlich alles mein Ende und nicht besonders aussagekräftig.

Oder ist da etwas bekannt, unter welchen Umständen dieses Verhalten auftreten kann --- und viel wichtiger, wie man es wieder loswird?


Danke Euch ---

Ralph
 
Zurück
Oben