Bei mir ruckelt die Aero Oberfläche von Vista 32 Ultimate. Speziell bei Flip 3D fällt auf, dass die Animation nicht ruckfrei läuft. Man merkt es aber auch beim Minimieren oder Maximieren von Fenstern. Das war nicht immer so: Bevor ich auf SP1 und den aktuellen nvidia-Treiber upgedatet habe, war alles bestens.
Ich habe einen Eizo TFT digital vernetzt, der mit 1024/1280/60hz läuft, und einen CRT, der analog mit 1024/1280/75hz läuft. Stelle ich beide auf 60hz, ist das Ruckeln weg. Dann aber flackert der CRT natürlich. Den TFT kann ich nur bei 60hz (digital) betreiben und analog will ich ihn nicht betreiben.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Garfikkarte ist eine Geforce 8600GT/512MB.
Bitte um Hilfe, denn das nervt total!
Ich habe einen Eizo TFT digital vernetzt, der mit 1024/1280/60hz läuft, und einen CRT, der analog mit 1024/1280/75hz läuft. Stelle ich beide auf 60hz, ist das Ruckeln weg. Dann aber flackert der CRT natürlich. Den TFT kann ich nur bei 60hz (digital) betreiben und analog will ich ihn nicht betreiben.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Garfikkarte ist eine Geforce 8600GT/512MB.
Bitte um Hilfe, denn das nervt total!