Test Aerocool Dead Silence im Test

Tip an alle mit Kabelsalatproblemen: Kabel an der Decke verlegen, zur Not Verlängerungen besorgen :)

ettan schrieb:
Von "Totenstille" sind die weit entfernt.

Kann das nur bestätigen. Der vorinstallierte 200er ist wirklich nicht leise, obwohl langsam und wenig Luftdurchsatz :/
Ich habe ihn durch einen Bitfenix Spectre Grün ersetzt, der durchaus leise ist.
Leider ist die Frontplastikblende derart dünn, dass die LEDs des Lüfter durchleuchten oO
Die CPU (i5-4670) wird auf einem Macho semipassiv gekühlt. Der Macho sitzt einfach sehr nahe am Heck-140er und kriegt genug Luftzug mit. Ist aber abhängig vom Mainboard, muss man individuell ausmetern, obs passt.

Alles in allem bin ich mir nicht sicher, ob ich zufrieden sein soll, da es zwar endlich mal ein Gehäuse mit einer umfangreichen Farbauswahl ist. Leider wirkt mMn das Plasik an vielen Stellen alles andere als hochwertig.
 
Hat jemand das gehäuse???? würd gern wissen wie gross das mainboard maximal sein kann.... hab ein board mit 19cm x 24.4..... bin am überlegen es zu holen
 
Naja, Du kannst halt Mini-ITX und Micro-ATX Boards verbauen. Micro-ATX ist laut Wikipedia 244mm x 244mm, sollte also passen.
 
Aus der Erinnerung heraus würde ich auch sagen, dass die Fläche fürs Board knapp 25*25cm ist.
@domainhost wenn dein Board wirklich diese Maße hat bzw. µATX oder kleiner ist, sollte das passen :)
 
Zurück
Oben