ärzte und hosen

mi2g

Lieutenant
wie findet ihr die neue cd von den ärzten? und welches ist das beste lied von den ärzten?
und wann bringen die toten hosen eine neue cd raus? und welches ist von ihnen das beste lied?

Solche fragen liebe ich immer...

Die Hosen machen seit den frühen 80ern Musik, es gibt also eine unüberschaubare menge an Liedern. Meinst du wirklich das man da auf einen gemeinsamen Nenner kommt was das beste lied betrifft ? Schon mal was von Geschmack gehört und das Geschmäcker verschieden sind ? Hör dir deine Lieder an, mach dein eigenes Ding und gut is...

Ich sach nur : BELA, FARIN, ROD ES GIBT NUR EINE GOTT!

Man kann nie sagen welches das beste Lied von ihnen ist. Wie mein Vorschreiber:D schon meint, geschmäcker sind verschieden.
Und was haben wir davon, wenn alle sagen welches Lied sie besonders toll finden, aber alle ein anderes haben. Man verliert nur die Übersicht^^.
Aber die neue CD ist Endgeil!

MfG Kuddel

jaja...geschmaecker sind verschieden, das sieht man daran, dass DIE Ärzte nun mal die Beste Band Der Welt sind...und die Hosen scheisse :D

Aber das neue Ärzte Album ist dammich gut...wobei es mir zu wenig Punk und zuviel Rock/Metall ist.
Aber gut isset allemal!

...so denn...

PS: Das Beste Lied von den Ärzten....BGS? ...Elke?...da gibts so viele...sind alle am besten :D!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die "Beste Band der Welt" wie sich sich arroganter weise bezeichnen schlecht, genauso wie die Hosen.

Allerdings muss ich mit erschrecken feststellen, das die ärzte weg von Punkrock kommen, hin zu Metal (was ich gut finde)

Trotzdem macht mir das die ärzte nicht sympatischer.

Achja: KoRn rulez

ich kann nur sagen, dass die ärzte mir besser gefallen...vor allem die alten alben, echt coole texte...mag aba die deutsche punk-alternativ band die goldenen zitronen lieber...

aba meiner meinung nach ist die beste band "at the drive-in"....

auf so kommerz-scheiß wie metallica, korn, linkin park und co. kann ich verzichten...hören sich seit jahren imma gleich an, wenig experimentelles, wenig innovatives....

ist halt geschmacksache...zum glück...

Original erstellt von douron
ich kann nur sagen, dass die ärzte mir besser gefallen...vor allem die alten alben, echt coole texte...mag aba die deutsche punk-alternativ band die goldenen zitronen lieber...

aba meiner meinung nach ist die beste band "at the drive-in"....

auf so kommerz-scheiß wie metallica, korn, linkin park und co. kann ich verzichten...hören sich seit jahren imma gleich an, wenig experimentelles, wenig innovatives....

ist halt geschmacksache...zum glück...

Die Goldenen Zitronen sind echt gut, muss man sagen.
Wobei ich das neue Metallica Album nicht in "kommerz-scheiss" einordnen wuerde (den rest schon ;)).
Das neue Album ist sowas von anders als der rest (finde ich) , die sind dem Produzenten total aus dem Ruder gelaufen.

achso, um aufs Thema zurueckzukommen : Die Ärzte sind natuerlich Textmaessich (meiner Meinung nach) mit das Beste was Deutschland (bzw. die Welt) zu bieten hat.

so denn!

PS: als Deutsche Punk Alternative kann ich nur "Rantanplan" emprfehlen. Punk-Ska vom allerfeinsten, mit Deutschen Texten!

Naja LP geht wirklich langsam richtung kommerz.

Doch bei Korn ist jedes Album ein Unikat, ich finde übrigens das letzte Album Untouchables am besten, da sieht man die Weiterentwicklung am deutlichsten.

@douron und alle anderen die den "kommerz-scheiß" nicht mögen

Dann lasst die Finger von Die Ärzte!

DÄ ist die einzige Band, die Offiziel dazu steht, nur euer bestes zuwollen und das ist euer Geld! Etwas kommerzielleres gibt es nicht.

zum Topic:
Ich mag beide Bands. :) Ein Lieblingslied auszuwählen geht nicht. ;)

ich find auch beide bands richtig gut! lieblings lieder wechseln sich ziemlich schnell ab, kommt auch ganz auf meine laune an;)

@deltafox

man sollte auch bei kommerz unterschiede machen. oder willst du superstar d. kübelböck in der hinsicht mit den ärzten vergleichen?

ps: die ärzte - nicht wissen - geräusch zitat: "sind die ärzte schon kommerz, ich wills net wissen";)

Zurück
Oben