Machmalpiep
Ensign
Moin. Kennt sich jemand mit Afs-Auftrag aus? Meine Mama benutzt das Programm seit 2009 und hat nie updates gemacht. Sie hat damals das Programm einmalig gekauft und bekommt jetzt meinen alten PC, weil ihrer mittlerweile unbrauchbar ist. Sie hat bestimmt 1000 verschiedene Kunden in dem Programm und möchte diese natürlich auch auf dem neuen PC weiterhin haben. Gibt es eine Synchronisierungsfunktion? Wäre auch gut, wenn Sie die einmalig gekaufte Lizens weiter benutzen kann. Passwörter schreibt sie generell nie auf😂
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ergänzung ()
Nachtrag: Die Version auf dem alten PC hab ich im Internet nicht mal mehr gefunden, weil sie so alt ist.Machmalpiep schrieb:Moin. Kennt sich jemand mit Afs-Auftrag aus? Meine Mama benutzt das Programm seit 2009 und hat nie updates gemacht. Sie hat damals das Programm einmalig gekauft und bekommt jetzt meinen alten PC, weil ihrer mittlerweile unbrauchbar ist. Sie hat bestimmt 1000 verschiedene Kunden in dem Programm und möchte diese natürlich auch auf dem neuen PC weiterhin haben. Gibt es eine Synchronisierungsfunktion? Wäre auch gut, wenn Sie die einmalig gekaufte Lizens weiter benutzen kann. Passwörter schreibt sie generell nie auf😂