After Effects CS6 vs GTX Titan

e n v i d i a

Banned
Hallo Community, ich stelle mir gerade die Frage ob eine GTX Titan Sinn machen würde wenn man des öfteren mit AE arbeiten würde. Zurzeit render ich alles mit meiner CPU ( 3930k ), da die derzeitige GPU von AE nicht unterstützt wird.

Würde mir das ein großen Vorteil bringen mit der Titan? Gibs irgendwo Benches da ich keine finden kann?

Kann dir jetzt nichts konkretes sagen, aber der Unterschied zwischen GTX650 und GTX680 war nicht zu bemerken, wie es mit der Titan aussieht weiß ich allerdings nicht, ich könnte mir aber vorstellen dass es ähnlich ist.

Die GTX 650 bis 660 wird doch von AE nicht unterstützt? Doch erst ab 470/570/670.
Ja, hoffe einer meldet sich der sich damit auskennt :)

Jo leider keine Titan. Das sind die Profikarten, bei der Quadro 6000 steht basiert auf Fermi. Also wohl nix anderes als eine GTX580 mit anderen Taktraten, extra Treibern und 5 mal so teuer.
TeslaK20 war glaub die Profiversion der Titan, also auch technisch nahezu identisch, nur kostet der Spaß paar tausend Euro.

nVidia Karten machen generell keinen Sinn, wenn man "Profi"-Anwendungen nutzen will. Treiberoptimierungen fehlen in den Geforce-Treiber.

Sapphire Forum
Zurück
Oben