After the Fall VR

Leon_FR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
BeitrÀge
1.449
hallo vr freunde vl kann mir jmd helfen :-)

Setup: win 11, oculus rift s. Game after the fall vr

ich schaffe es nicht mit andern zu sprechen 😅 wie funktioniert das ? mikro ist an win 11 datenschutz mikro an, mikro in rift einstellungen an. Mikro ingame aktiviert mit dem symbol unten rechts in den einstellungen.
Manchmal höre ich andere reden. Aber wie zur hölle kann ich auch sprechen oder istvda dauersenden an ?

zweite frage ich habe eine healthspritze gekauft am automaten wie kann ich die in mein inventar stecken ? am gĂŒrtel geht nicht fĂ€llt immer runter 


WĂ€re cool wenn jmd antwortet 😀
 
Weiß denn wirklich niemand wie ich mot drr oculus in after the fall sprechen kann ? tasten kombi irgendwas ?
 
Sry ich habe das Spiel selber nicht und kann dir daher kaum weiterhelfen.
In Windows funktioniert das Mikro, also hörst du dich selber beim testen ?
Push to talk gibt es (kaum) nicht in VrRsoweit ich weiss

Zu deiner zweiten Frage, ich habe bei Vodoo gesehen wie er Sachen in den Handgelenken gepackt hat genau wie bei HL Alyx.
 
Leon_FR schrieb:
ch habe eine healthspritze gekauft am automaten wie kann ich die in mein inventar stecken ? am gĂŒrtel geht nicht fĂ€llt immer runter

Bei Pavlov kommt sowas an die Brust. Über die Schulter werfen könntest du auch mal probieren, habe das Game leider nicht selbst.
 
Hallo, ich teste das mit dem Handgelenk und der Brust. Ich glaube Brust hatte ich probiert da viel es immer weider runter ... sehr ernĂŒchternd und nicht spielerfreundlich ..

zum mikro problem, es funktioniert ich nehme das mic von der oculus tests gehen alle. ich weis nur nicht wie ich es im spiel aktiviere, ich kann avatare anklicken und als freunde hinzufĂŒgen aber sprechen .. ich kriegs icht hin ... naja vl. findet sich ja noch jmd der weiß wie es funktioniert :)

danke schon mal fĂŒr die antworten !
 
Danke, werde es die Tage nochmal testen kam leider noch nicht dazu...
 
Also eine Community lebt ja von Feedback ; )

Ich kann mittlerweile Sachen im Ärmel "Speichern" Links sowie rechts. Außerdem kann ich in der Lobby mit Leuten sprechen, funktioniert aber nicht immer ist sehr buggy.

Was mir allerdings extrem auffĂ€llt (Das Spiel ist eh sehr verbuggt) ist das mir beim spielen total ĂŒbel wird. Das hatte ich bis jetzt bei keinem spiel. Am Anfang hatte ich das bei Lonecho auch ging aber weg. Aber nach einer Mission ist mir kotzĂŒbel. Einstellungen habe ich keine verĂ€ndert FPS habe ich aber noch nicht gecheckt. ISt das ein generelles problem weiß da jmd was ?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Leon_FR schrieb:
Was mir allerdings extrem auffĂ€llt (Das Spiel ist eh sehr verbuggt) ist das mir beim spielen total ĂŒbel wird. Das hatte ich bis jetzt bei keinem spiel.

Hab das Game nicht, aber spielst du mit smooth turn? Soll ja bei vielen Übelkeit verursachen.
 
Ja ich spiele mit ohne teleport. Vielleicht sollte ich das mal umstellen.
 
Nach Exzessivem Zocken frage ich mal in duie Runde wer hat lust mal zusammen in ein game zu joinen ? : )
 
ZurĂŒck
Oben